Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer kennt den Maler dieses Gemäldes?

Omana

Urgestein
ich habe dieses Ölgemälde vor Jahren auf einem Flohmarkt erstanden.

Vor kurzem sah ich es im TV in einer Serie im Wohnzimmer hängen.
Habe selbst schon gegoogelt und nichts gefunden.

Vielleicht weiss von euch jemand wer es gemalt hat?

Foto(17).jpg
 
K

Kriss

Gast
Ja, der Stil schon, aber nicht die Malweise. Das ist was Neueres. Michelangelo malte feiner. Omana, ich weiß leider auch nicht wer es ist. Ist es ein Original? Wenn ja dann würde ich eher Jugendstil oder die 40ger Jahre tippen.
 
V

Verdandi

Gast
bin leider auch nicht gut in sowas, aber hab mal grade kurz gegoogelt und vom Stil her könnte es ein Michelangelo sein.

Skynd
Der war gut.:)

Ich weiß leider auch nicht, wer das Bild gemalt hat. Es könnte JEDER sein.
Ich schätze das Bild wurde vor 160 -60 Jahren gemalt. Natürlich kann das auch falsch sein.
Leider kenne ich den Maler nicht und kann/könnte nur tippen.
Daß der Maler in der Renaissance gelebt hat bezweifle ich (stark). Es wird am ehsten ein relativ unbekannter Maler gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omana

Urgestein
Ich glaube nicht, dass es ein Original ist. Hätte ich es sonst für wenig Geld auf dem Flohmarkt erwerben können?

Aber es gab ja schon so abartige Sachen.

Das wäre was :D

Ich finde es schön, dass ihr mir helfen möchtet.

Warum nur kennt man dieses Bild nicht?

Ich sage jetzt wo ich es im TV gesehen habe.



Es war bei Desperate Housewifes bei, na wie heißt sie doch gleich...., im Wohnzimmer.

Muss erst googeln

P.S. bei Eva Longoria im Wohnzimmer. Hat das vielleicht auch jemand gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo Wer kennt so ein Totenkreuz, evtl. Sammlerwert ? Sonstiges 11
G Tinder Entfernung - wer kennt sich aus? Sonstiges 11
NightShadow Nach Feiertagen Blues... kennt das wer? Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben