Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer kennt das Spiel " der Hexer von Salem"?

R

Rübe

Gast
Nein, leider nicht.
Ich hab ja das Spiel hier und auch die Anleitung. Allerdings ist das echt kompliziert, wie ich finde.
Ich bräucht jemanden, der es schon spielen kann und mir grob in normalen Worten erklärt, wie es geht.
 
R

Rübe

Gast
da steht Spieldauer 50-60 Min., so lange hab ich schon gebraucht, um es nach Anleitung aufzubauen, hähä :p

Und Alter "ab 10", kann definitif nicht so stimmen, das ist für Ältere, bin mir sicher.

ich schau mal durch, danke Anonymi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo Wer kennt so ein Totenkreuz, evtl. Sammlerwert ? Sonstiges 11
G Tinder Entfernung - wer kennt sich aus? Sonstiges 11
NightShadow Nach Feiertagen Blues... kennt das wer? Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben