Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer kann mir helfen?

S

schnitti

Gast
@schnitti, nö vielleicht ja auch nicht. Bei uns ist es auch so das ich den Verlauf lösche. Aber ich lösche eh immer alles was geht :D

Ich finde das hat nix zu sagen, vielleicht hat er einfach nur Angst sie zu verletzen? Ich finde es schlimmer wenn mir jemand hinterher schnüffelt
ja ich versteh dich kati
ich lösch auch fast vieles ich sag ja ich weis echt nicht wie man ihr helfen kann oder sie redet mit ihm und sagt was er da so macht vieleicht giebts ne möglichkeit das sie mal zu schauen könnte oder so?
keine ahnung
schnitti
 
K

Kati28

Gast
Gut, dann ist es was anderes, und trotzdem finde ich das Schnüffeln blöd. Sag Ihm das es Dir Angst macht, er sollte dann aus Rücksicht schon aufhören oder zumindest weniger schauen.

Aber mal nebenbei, was ist das für eine Grundlage? Immer Angst zu haben? Misstrauen? :(
 
K

Kati28

Gast
ja ich versteh dich kati
ich lösch auch fast vieles ich sag ja ich weis echt nicht wie man ihr helfen kann oder sie redet mit ihm und sagt was er da so macht vieleicht giebts ne möglichkeit das sie mal zu schauen könnte oder so?
keine ahnung
schnitti
Klar gibt es die, aber ich möchte nicht diejenige sein die sie ihr sagt :)
Für mich ist das Vertrauen sehr wichtig in einer Beziehung, und das fehlt hier meiner Meinung nach . . .
 
S

schnitti

Gast
Gut, dann ist es was anderes, und trotzdem finde ich das Schnüffeln blöd. Sag Ihm das es Dir Angst macht, er sollte dann aus Rücksicht schon aufhören oder zumindest weniger schauen.

Aber mal nebenbei, was ist das für eine Grundlage? Immer Angst zu haben? Misstrauen? :(

kati
wir kenne sie nicht vieleicht hat sie sowas ähnliches schon mit gemacht und hat irgenwie ein knax hinterlassen könnte ja auch sein keine ahnung
schnitti
 
B

BT2000

Gast
Ich habe ihn gefragt doch er sagt nicht die wahrheit,wie es sich hinterher rausstelle... es ist ne doofe Situation ihm nicht glauben zu können,aber es ist bei uns halt so! Ich komme sowieso nicht von ihm losEr hatte versprochen nicht mehr dort hinzugehen,doch er tut es trotzdem...
 
K

Kati28

Gast
Tja, ich weiß nicht was ich dann dazu sagen soll :( letzendlich mußt DU entscheiden was Du tust. Bleibst Du bei Ihm, erträgst es weiter so oder fängst Du neu an . . .
 
S

schnitti

Gast
Tja, ich weiß nicht was ich dann dazu sagen soll :( letzendlich mußt DU entscheiden was Du tust. Bleibst Du bei Ihm, erträgst es weiter so oder fängst Du neu an . . .
ja das muss sie wissen
da können wir auch nicht weiter helfen ausser sie redet mit ihm vernünftig und sagt was ihr das nicht gefällt das es ihr weh tut wenn er da drinn ist oder so
aber zuletzt muss sie entscheiden
schnitti
 
B

BT2000

Gast
Tja, ich weiß nicht was ich dann dazu sagen soll :( letzendlich mußt DU entscheiden was Du tust. Bleibst Du bei Ihm, erträgst es weiter so oder fängst Du neu an . . .
Danke, ich würde es aber vorziehen bevor ich flsche Schlüsse ziehe es doch eher schwarz auf weiss zu sehen.Vielleicht verrenne ich mich auch da in was.Vielleicht muß ich wirkl8ich lernen ihm zu glauben,was schwer fällt...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben