Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer kann mir das erklären??

G

Gast

Gast
allsoo, ...im moment sitze ich hier, als frau, mit einer flasche wein intus und mindestens 30 zigaretten. meine lunge ist aber noch clean ;-). meine leber, leine ahnung...
das dauert jetzt schon fast länger als ich nachdenken will, nicht nur wochen. ich leide unter einsamkeit, ablehnung, ignoranz und lebeskummer in potenz.
das fatale, das alles glaubt mir kein schwein!! nichtmal der oder diejenigen, von denen ich annahm, dass sie mich mögen und etwas kennen könnten...
ich versuchte es, meinen sogenannten "angehörigen" zu vermitteln, wie in etwa: "ich brauche hilfe, ich kann nicht mehr, hilf mir bitte, können wir uns nicht irgendwo treffen aufm weihnachtsmarkt, ich brauche dich, was soll ich machen, lass mich nicht allein,lass mich bitte heute nacht nicht allein... ich weiß nicht, wie es weitergehen soll", resiultat: nein! nichts! null antwort!
der witz ist, ich hätte schon probleme damit, nur ansatzweise aus meinem lebensbereich solche ansagen hören zu müssen, und ich könnte ohne eindeutige und direkte hilfemaßnahme nicht schlafen.
aber es hilft mir niemand von denen, die ich liebe, glaube zu kennen, mag...
das heißt, man setzt grundsätzlich voraus, dass ich alles packe. aber ich packs eben nicht. und kein schwein interessiert sich dafür, was mit mir ist oder wird.
jetzt frag ich euch, warum ist das so?
 

Anzeige(7)

Revolvermann

Mitglied
Alle sehen in dir die starke person die alles schaffen kann ohne viel hilfe zu bekommen. Sie trauen dir viel zu und wenn du mal sagen tust ich glaub ich komm nicht zurecht dann verwerten sie das als eine aussage die du vielleicht nur sagt weil du keine lust oder irgendetwas anderes hast. Vielleicht sind da auch einige dabei die sich sagen, ach die hat das schon immer hinbekommen also schafft sie es auch jetzt, kein thema, oder vielleicht sind auch einige dabei die sich sagen, sie muss das allein schaffen und damit klar kommen, daran wachsen und stäker werden. Schade ist es wirklich das du wirklich von den menschen die du liebst und denen du vertraust keinen rückhalt bekommst, sowas braucht ein mensch auch mal und manchmal öfter als man vielleicht denkt, es tut gut nicht allein zu sein, sich auszutauschen und etwas zu unternehmen, vielleicht auch einfach nur einen kaffe und alles mal auszuquatschen. Das gibt einem viel kraft und hält einen oben, es gibt einem mut und hoffnung, verstanden zu werden, nicht alles immer und immer allein schaffen zu müssen, zu wissen wenn ich wirklich euch brauche seid ihr da und ich kann auf euch zählen. Das das das beste und schönste geschenk von allen sein kann, dieses einfache da sein, das haben schon viele menschen vergessen und ich denke wenn ich mir das so anhöre, dann haben das deine lieben menschen das auch vergessen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wer bin ich und was will ich? Ich 4
Ruby1234 Wer bin ich und wenn ja wieviele? Ich 16
G Wer bin ich wirklich und was will ich Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben