Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer ist sei fragen oder nicht

W

who the f is sally

Gast
Hallo es ist nun schon seit einigen Wochen so, dass ich mich in einen Jungen verliebt habe... Erst lief alles supiieh wir kamen uns näher usw etc pp... Dann wollte er, aber keine Beziehung und ich hab für mich entschieden ganz oder gar nicht... Nun letzten Samstag hatte er Geburtstag und da mit einem Kumpel bei mir gepennt (sogar neben mir *freu*) Wir kuschelten und es war einfach nur schön neben ihm einzuschlafen... Aber nun steht immer in seiner icq Notiz Mausi lieb dich und Sally lieb dich und solche Dinge, ich weiß nicht ob das ernst ist, oder ob er das macht um seine Ex Freundin endlich loszuwerden, weil diese ihn ziemlich malträtiert... Nun meine frage sollte ich ihn fragen wer es ist oder lieber nicht, ich habe keine Lust dass er denkt ich kümmere mich nur um ihn und auch nicht dass er denkt ich würde ihn kontrollieren wollen... NA JA LIEBE GRÜßE ich
 
S

schneehu93

Gast
ich denke du solltest ihn einfach mal ganz locker fragen ;)
einfach mal fragen: deine icq notiz, hast du eine neue Freundin ?
dann wird er dir schon eine antwort geben ;)
Und wenn er drumerrum redet dann kannst du dir doch sicherlich auch deinen Teil denken? :D
also versuchs einfach mal :)
Viel Glück wünsch ich dir :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben