Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer ist der verarschte?

G

Gast

Gast
Meist werden wohl beide belogen!
Mit der Geliebten ist es irgendwann meist vorbei, die Ehefrau wird weiter verschaukelt...
Leiden tun beide!
 
G

Gast

Gast
Ich vermute, die Geliebte weiß meist mehr...
Weil sie oft versteckt wird, wird sie schneller misstrauisch, durchschaut sie schneller...ahnt früher, verar...zu werden.
Die Ehefrau ist vielleicht leichter zu " verar...", nicht, weil sie dümmer ist, sondern, weil sie im normal weitergehenden Alltag es schwerer hat, zu bemerken.Der Mann kann ihr leichter was vorspielen.
Beide wollen oft die Wahrheit nicht sehen!
Und zwar, dass ihnen was vorgemacht wird!
Der Geliebten , dass Ihr die Zukunft gehört, der Ehefrau, dass er sie noch liebt.
 
G

Gast

Gast
Sorry das ich so " verschlüsselt " schreibe und keine Hintergrundinfos hinschreibe. Ist wohl eine Angst...
Und was wenn die Geliebte schon ganz am Anfang der Beziehung mit der Hauptfrau da war ?
 
K

kasiopaja

Gast
Effektiv lassen es doch beide mit sich machen. Sonst gäbe es ja die Situation nicht. Also sind beide die verarschten oder lassen sich verarschen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben