Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer ist der verarschte?

K

kasiopaja

Gast
Ich weiss das er der Geliebten nichts verspricht . ( weiss ich weder von ihm noch von ihr sondern über 5 Ecken einer Freundin). Er verspricht ihr nichts. Er sagt ihr nur,dass er sie gerne hat und die schönen Momente lieber mit ihr teilt.. Sie weiss so ziemlich alles über uns, was mich dabei am meisten aufregt.
Er heult sich bei ihr aus wenn wir Streit haben , erzählt ihr wenn ich ihn nerve und macht gemütliche Dvd Abende mit ihr...
Und warum genau lässt man sich das gefallen?
 
In welchem Alter sind die "Teilnehmer"? Mann, Frau,Geliebte?

Wie stehen die Teilnehmer finanziell da, gibt es da starkes Abhängigkeitsgefälle? Hat der Mann Geld und kann sich sozusagen leisten was er will?

Erstaunlich, dass Frau einen Mann heiratet, obwohl der auch nebenbei eine andere will. Warum hat sie ihn geheiratet? Zwang, Auswegslosigkeit- weil sie sonst glaubt keinen zu kriegen, Hörigkeit?

Was bekommt die Geliebte? Geld?

Spielt da religiöse guruhafte Blendung dahinter?

Sind die Damen dem "Herrn" geistig weit unterlegen?

Hatten die Damen in ihrem Leben aussergewöhnliche Erlebnisse oder Erfahrungen, Vorbilder - da sie das mitmachen?
 
G

Gast

Gast
Hallo dontlosehoop,

wir sind alle Ende 30.
Mein Mann verdient recht gut , ich auch.
Seine Geliebte verdient denke ich nicht so gut, sie ist Altenpflegerin. Meinem Mann ist Geld sehr sehr wichtig. Es muss immer das beste Hotel sein, das teuerste Restaurant, die teuerste Kleidung, die beste Wohnung , das schönste Auto. Mir ist es nicht so wichtig, aber ich kann da finanziell mitziehen... Warum sie ihn geheiratet hat fragt sie sich manchmal selbst. Sie scheint wohl kein Selbstbewusstsein zu haben... Ansonsten weil sie ihn liebt und sich bei ihm immer wohl gefühlt hat. ( solange er nicht dort war)... Ich denke nicht, dass die Geliebte geld bekommt. Laut meiner Infos bezahlt er zwar alles , aber da geht es nur um kleinere Summen wie Beispielweise ein Restaurantbesuch. Ich denke die Geliebte ist auch abhängig und verliebt, auch wenn er keine Hoffnungen macht.
ich bin dem Herrn geistig eher überlegen, ich habe studiert er nicht. Bei der geliebten, weiß ich dass nicht.
 
G

Gast

Gast
Er sagt ihr nur,dass er (...) die schönen Momente lieber mit ihr teilt..
Das finde ich unglaublich verletzend. In polyamoren Beziehungen sollte das ausgewogen sein, also braucht man hier im Grunde gar nicht das Stichwort "offene Beziehung" einwerfen.

Was hält ihn bei Dir, liebe TE? Wenn er schöne Momente lieber mit einer anderen teilt, sich für die aber auch nicht 100%ig entscheidet? Was ist das für eine Art, Beziehungen zu führen? Er will die schönen Seiten von allen, ist aber nicht bereit, Verantwortung zu tragen?

Was hält Dich noch bei diesem Mann, der Euch beide mit Füßen tritt?
 
Also ich habe irgendwo gelesen, um zu studieren muss man ja in der Schule zumindest besser als schlecht sein.
Ausnahmen: Musische Fächer oder künstlerische. Andere haben wohl so Eignungsprüfungen. Aber auch eine Art Aufnahmeprüfung. Da muss die Krankenschwester halt wissen, welche Blutgruppen sich vertragen etc.. und darf dann Arzt studieren.

Aber sonst halt in der Schule. Da fängt das ganze ja mal an. Und da werden doch so "Leistungen gemessen". Klar gibt Arschlochlehrer, Lehrer die benachteiligen oder bevorzugen. Ungerechtigkeit.
Aber man muss zum Beispiel in begrenzter Zeit eine Vielzahl an verschiedenen Aufgaben lösen - im Vergleich zu anderen.
Da gibt es viele Fächer glaube ich, so z.B. Mathematik oder Fremdsprachen.
Und da werden alle Hundertausende Schüler mehr oder weniger miteinander verglichen.

Bislang war es glaube ich so, dass das Gymasium nur die besseren geschafft hatten. Das ist Selektion und Qualifikation. Die besseren kommen durch. Die besseren sucht man. Die sind dann vorgesehen für ein Studium.

Irgendwann kann man sagen, x² kann es, x³ kann es nicht.

Bis auf Ausnahmen, sexuelle Beziehungen zum Prüfer o.ä - seltsame Auswüchse von katholischen Privathochschulen oder andere privat finanzierte "Hochschulen" oder nicht ganz ernst gemeint "Volkshochschulen" - ilF, GlV, o.ä. Institute ...
haben studierte Leute mit bestandener Abschlussprüfung schon über einen längeren Zeitraum einiges an geistigen Fähigkeiten, Denkvermögen, Konzentration, Logisches Denken und vielleicht Fleiß gezeigt.
 
G

Gast

Gast
Sicher ist man nicht ganz " blöd", wenn man studiert hat, habe ich auch nicht behauptet.
Aber nicht automatisch ist der, der nicht studiert hat, deswegen " dümmer"!
Diese Einstellung, Studierte sind klüger, finde ich einfach falsch!
Und das sag ich, obwohl ich ebenfalls studiert habe.
Ich kenne Menschen ohne Studium, die ich für ausgesprochen intelligent halte!

Aber genug davon, gehört ja nicht wirklich zum Thema!
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Warum SIE ihn geheiratet hat fragt SIE sich manchmal selbst. SIE scheint wohl kein Selbstbewusstsein zu haben... Ansonsten weil SIE ihn liebt und sich bei ihm immer wohl gefühlt hat.war)
Wer ist denn SIE ?

Bist das Du ?

...

Vielleicht machst du dir darüber gedanken
Hallo,

Viel wichtiger ist doch was du willst ?

Was gibt dir die Situation ?
Rafael hat auch einige Überlegungen genannt. :)

Gruß Hajooo
 
G

Gast

Gast
Ich weiß doch selbst nicht wieso ich das mitmache.
Ja ansonsten läuft die Beziehung ganz gut. Wir sind eben auf einer Wellenlänge was alles andere angeht.
Aber ich bin ja diejenige mit der er zusammen lebt und mit der er eine Zukunft plant und die mit der er in den Urlaub fährt. Das zeigt doch eigentlich schon, dass er mich liebt und nicht sie?...
 
G

Gast

Gast
Ich denke, wie er Dich behandelt, hat mit Liebe wenig zu tun.
Er lebt mit Dir, aber wenn er Dich lieben würde, würde er Dir das nicht antun.

Ich weiß aus leidvoller eigener Erfahrung, dass es sehr schwer ist, sich das einzugestehen.
Aber es ist der erste Schritt, sich selber zu helfen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben