Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer ist der verarschte?

G

Gast

Gast
Der liebt schon irgendwie, weiß aber nicht , wie Liebe funktioniert...bzw. ist unfähig, das umzusetzen.
Wenn es mehr als ein Seitensprung war, ist die Liebe zur Frau wohl verloren gegangen.
 
G

Gast

Gast
Ich werde mal etwas mehr Info geben. Auf die Gefahr hin dass mir viele gleich schreiben, wie doof ich bin.
Ja er hat seine geliebtr von anfang an. Seit wir zusammen sind , trifft er sie jede Woche.
Ich weiß das sie schöne Dinge unternehmen, dass sie oft telefonieren und wenn ich da bin schreibt er ihr, dass er trotzdem an sie denkt.
Nein ich habe ihn nie darauf angesprochen. Und ja ich bin total abhängig.
Hat er mich von anfang an nie geliebt?
 
G

Gast

Gast
Schwer zu beurteilen.
Aber für mich klingt sowas nicht nach Liebe.
Am Anfang, wo normal der Himmel voller Geigen hängt, und da schon eine Geliebte...
Wie hältst Du das nur aus?
 
G

Gast

Gast
Tatsache, zu nahezu 100 % verarscht er wohl beide...
Auf unterschiedliche Weise halt.
Das Schlimme ist, auch für beide, Du weißt nie mehr, wann sagt er die Wahrheit, wann nicht.
Du kannst NIE mehr sicher sein.
Immer wieder kommt irgendwas raus und immer wieder geschenktes Vertrauen wird massiv erschüttert.

Dass Du das mit machst,...über Jahre(?)...
Da bist Du wohl sehr leidensfähig.
 
G

Gast

Gast
Liebe TE, offensichtlich belastet Dich die Situation ja. Hast Du ihm das mal in aller Deutlichkeit gesagt?

Ob er Dich "liebt" oder nicht spielt ja eigentlich keine Rolle. Wenn ein Paar sich auf eine offene Beziehung einigt, dann ist das geklärt. Aber so klingt es bei Dir nicht. Wenn ein Paar sich auf eine monogame Beziehung einigt, bzw. einer dies vorgibt und heimlich weitere Partner hat, dann ist das für mich ein massiver Vertrauensbruch, der für mich ein Fortführen der Beziehung nahezu unmöglich machen würde. Bzw. dazu wäre viel Arbeit nötig.

Es ist nie gut, so "abhängig" vom Partner zu sein, das spürst Du ja jetzt am eigenen Leibe.


Was wünscht Du Dir, wie soll es jetzt weitergehen?
 

roxane

Aktives Mitglied
kommt ganz drauf an, was der Affäre erzählt wird ... wird ihr erzählt, dass er sich von der Ehefrau trennen will (nur um sie rumzukriegen), dann ist sie auch die Verarschte - so besser sie läßt sich verarschen - die wenigsten Männer trennen sich von ihren Frauen, für die Geliebte - und danach würde sich für mich die Frage stellen, ob ich nicht in ein ein paar Jahren selbst die Betrogene bin.....
 
G

Gast

Gast
Ich weiss das er der Geliebten nichts verspricht . ( weiss ich weder von ihm noch von ihr sondern über 5 Ecken einer Freundin). Er verspricht ihr nichts. Er sagt ihr nur,dass er sie gerne hat und die schönen Momente lieber mit ihr teilt.. Sie weiss so ziemlich alles über uns, was mich dabei am meisten aufregt.
Er heult sich bei ihr aus wenn wir Streit haben , erzählt ihr wenn ich ihn nerve und macht gemütliche Dvd Abende mit ihr...
 

diabolo

Aktives Mitglied
Ich fände es sinnvoll, wenn du dich von der Frage nach seinen Gefühlen trennen würdest. Die bringt dich nicht weiter, weil du keine Antwort darauf bekommen wirst.

Eine sinnvollere Frage wäre: Was stellst du dir grundsätzlich unter Partnerschaft vor? Welche Punkte sind dir dabei wichtig? Werden diese durch deine jetzige Beziehung erfüllt?

Wenn nicht, dann müsste man über die Konsequenz daraus nachdenken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben