Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer ist der verarschte?

K

kasiopaja

Gast
Sie ist konsequenter als Du und gerade deshalb wirbt er um sie.

Jetzt mit kleinen Geschenken, eventuell später damit , dass er tatsächlich geht.

Wann hat er Dir das letzte mal Schmuck oder etwas anderes geschenkt? Einfach so.
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr.
Bestimnt meckern jetzt viele wieder , dass ich anscheibend meinen thread wieder auf seite 1 will.
Nein ich möchte einfach mal wieder rat....
Sie hat ja den kontakt abgebrochen.... und ihn blockiert.
Habe ihm keine trauer angemerkt.
Bei uns läuft es ganz ok....gestern hatten wir streit und er hat auf dem sofa geschlafen. Heute war alles gut und morgen fahren wir über silvester weg....
Ich weiss eine doofe frage aber denkt ihr ich muss angst haben, dass er es jetzt nach 2 wochen irgendwann noch merkt und doch noch kämpft? ...
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie eine Frau ein solches Wissen für sich behalten kann. Ich würde zerplatzen daran, könnte mit diesem Mann niemals zusammensein und einfach so tun, als wäre alles in Ordnung.

Warum machst du nicht tabula rasa? Sagst ihm ruhig und freundlich, dass du über alles informiert bist und er die kommmenden Tage überlegen soll, was er will. Dass er gehen soll, wenn er die andere Frau liebt, du nicht mehr als hintergangene Ehefrau weitermachen wirst wie bisher.

Wie gesagt, das übersteigt absolut mein Vorstellungsvermögen, wie du das schaffst, freundlich mit einem Mann umzugehen, der dich so betrügt. Ist da kein Ekel, dass er gerade aus dem Bett der anderen Frau gekommen ist? Wut und Hass, wenn er mit ihr geschrieben hat, wie er sie vermisst, wenn er mit dir schläft. Ich finde das grausam, so etwas zu durchleben. Wie kannst du das vergessen und gut mit ihm sein?
 
G

Gast

Gast
Es tut mir schon weh.
Aber ich liebe ihn und empfinde auch keinen Hass oder Wut..... eher Angst..Angst das er sie doch liebt und es erst merkt wenn sie weg ist
 
G

Gast

Gast
Ist wie bei Drogen, da hilft keine Erkenntnis oder Ratschläge.
Abhängigkeit kann ich erst durchbrechen, wenn ich erkenne was machtlos bin.
Das gelingt vielen nicht.
Erst wenn die Nachteile unübersehbar geworden sind und sich die psychischen und physischen Folgen nachhaltig zeigen, besteht eine Aussicht, daß der Betroffene Hilfe annimmt.
Eine Hilfe von außen ist nur dann möglich, wenn der Betroffene selbst bereit ist, etwa an seiner Lebenssituation zu verändern. Dazu ist die ehrliche Auseinandersetzung mit seiner Situation unbedingt notwendig.
Wer Kind bleibt, im denken und handeln, unselbständig ist, hat eine tiefe Sehnsucht nach einer heilen Welt, nach einem Leben ohne Konflikte und Probleme.
Oft ist er schon als Kind mit Problemen konfrontiert worden, die ihn damals überfordert haben.
So weicht er aufgrund dieser schmerzhaften Erfahrung den Problemen aus, geht den Konflikten aus dem Weg und flüchtet in eine Beziehung, als Eltern Ersatz.
Die waren selbstlos immer fürs Kind da, räumten alles aus dem Weg, liebten Ihr Kind wohl Bedingungslos....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben