Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer hilft mir?

larastern

Mitglied
hi,brauch mal einen rat. meine freundin und ich wohne nur 2 häuser weiter und haben uns nach jahren wieder getroffen.seit ein paar wochen sehen wir uns fast jeden tag.seit 2 tagen kam auf einmal von hr gar nix,hab dann mal gechrieben und dann schrieb sie bn ständig unterwegs und jetzt bei ner freundin,ich hab dir dann geschrieben ich hab ne mandelentzündung und ne grippe.daraufhin kam gar nix,auch vorhin im netz hat sie nix geschrieben, will sie auch nicht so direkt fragen. was halter ihr davon?


lg
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hm - vielleicht will sie sich nicht anstecken? Oder es war ihr zu viel auf einmal, sie braucht ein bisschen Abstand? Schwer zu raten - warte doch einfach mal ab - es wird sich schon klären. Und denke nicht so viel, vor allem nichts Negatives :)
 
B

berta

Gast
he du...

mache dir mal keine sorgen.. ich kenne das auch. warte mal ein paar tage ab.. ich würde spätestens nach 4-5 tagen mal nachfragen, was los ist, oder sie einfach besuchen. vielleicht ist es ihr echt zu schnell zu viel geworden.

kopf hoch und mache so lange was andere und lenke dich ab ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben