Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer hat im Moment auch extrem viel Probs mit 1und1/DSL?

S

SchlabberEis

Gast
Nur hatten wir wochenlang hier keines.... JETZT haben wir eins - und das Netz funzt :confused: Technik - echt null Ahnung von.
Egal, Hauptsache, es läuft.
Zu deinem Prob: Glaub, Telekom ist besser. Zumindest höre ich von den kunden weniger Klagen und die Techniker sind auch meist eher vor Ort. Erkundige dich doch da mal, wenn du magst.
aber um 10 bis 15euro wieder teurer für die gleiche leistung.
 
A

annakarina

Gast
Ich glaube nicht, dass die Telekom teurer ist - die Tarife tun sich alle nicht viel.

1und1 hat sich übrigens als überraschend kulant erwiesen und mir zumindest einen Monatsbeitrag erstattet. Ops - sollte sich da bei denen ein schlechtes Gewissen gemeldet haben....?;)

Und seither läuft es immer noch rund - erstaunlich. Nehme ichs einfach dankend hin, sowohl als auch:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben