Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer hat im Moment auch extrem viel Probs mit 1und1/DSL?

A

annakarina

Gast
Nun war mal ca. 2 Wochen Ruhe bei 1und1 - und jetzt geht der Spuk mit doppelter Intensität weiter :mad:
WAS ist da nur los??? Es klagen ja fast alle 1und1 - Kunden - welcher Anbieter ist besser? Denn ich erwäge reell zu kündigen. Es reicht langsam echt.
 
S

SchlabberEis

Gast
Ich bin gerade mit einem Sonderkündigungsrecht aus meinem Vodafonevertrag mit Festnetz und Internet raus gekommen. Das war auch richtig ein schweres Ding, denen klar zu machen, dass ich den Anschluss nicht mitnehmen kann weil dies und das momentan ist. Jedenfalls sind auch während der Nutzungszeit wo ich im Internet war mal Störungen aufgetreten, was mich voll genervt hatte. Konnte ja auch nicht telefonieren. Ich glaube ich werde nie wieder zu Vodafone gehen.


1&1 wollte mich damals nicht, als ich Internet wollte.
 
R

Rabenfeder

Gast
1&1 und Telekom hängen zusammen.

Wir haben hier auch immer wieder Probleme, Telefonie funktioniert, aber teilweise schmiert das Internet ab, "flackert" und ist auch gerne mal minuten- oder Stundenwiese ganz weg. Leider nicht so oft und regelmäßig, dass man damit eine Kündigung begründen könnte.
 
A

annakarina

Gast
Bei mir ists tatsächlich Vodafone, hab mich erkundigt.
Inzwischen hab ich auch mit einem "Sach"bearbeiter von 1und1 gesprochen (vorher nur per mail), nein, an 1und1 liegt es nicht. Und was finde ich just nun im Netz?
Einen Eintrag von eben diesem Verein, ich zitiere:

5 August: Störung bei 1&1

1&1 hat seit 16:00 Uhr eine Störung.


HA! Aber was der gute Mann vor allem wollte, war, mir einen neuen Router aufschwatzen....:( Davon, dass offenbar inzwischen halb D lahmgelegt ist bei 1und1, wollte er nichts wissen und wurde sogar recht ausfallend (was eigentlich ungewöhnlich bei 1und1 ist). Schlechtes Gewissen? Wer weiß.....

Nun schickt er mir erstmal ein neues Verbindungskabel - nun denn. Man darf gespannt sein.
 
A

annakarina

Gast
ja, was denn nun.

in der überschrift beschwerst du dich über 1und1 und jetzt ist von vodafone die rede.

weißt du nicht welchen anbieter du hast?


Hallo? 1und1 arbeitet mit anderen Anbietern wie eben Vodafone, Telekom, Telefonica zusammen; sie haben keine eigenen Leitungen!
Aber da mein Vertrag mit 1und1 läuft und nicht mit Vodafone, ist eben auch 1und1 für einen relativ reibungslosen Ablauf zuständig.
Also bitte erstmal alles genau lesen, bevor losgemeckert wird.:(
 
S

SchlabberEis

Gast
Hallo? 1und1 arbeitet mit anderen Anbietern wie eben Vodafone, Telekom, Telefonica zusammen; sie haben keine eigenen Leitungen!
Aber da mein Vertrag mit 1und1 läuft und nicht mit Vodafone, ist eben auch 1und1 für einen relativ reibungslosen Ablauf zuständig.
Also bitte erstmal alles genau lesen, bevor losgemeckert wird.:(
:daumen::daumen::daumen::blume::blume::blume:
 
S

SchlabberEis

Gast
Hab bei Vodafone gestern nochmal Dampf gemacht. Und siehe da, heute kam die Kündigungsbestätigung an.
Aber sie schalten den Anschluß erst übernächste Woche ab.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben