Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer hat Erfahrungen mit Laserentfernung Warzen?

G

Gast

Gast
Mein Hautarzt hat mir geraten eine Warze die ich seit über 2 Jahren am Finger habe mittels Laser zu entfernen. Ich habe wirklich alles versucht und Nichts hat geholfen, mein Hautarzt meinte ohne Laser kriege ich sie nicht weg. Das ganze ist ziemlich teuer, ca. 4 Sitzungen a´60 Euro. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht mit Laserbehandlung und muss eine Warze wirklich 4mal gelasert werden? Wie sind die Heilungschancen? Danke.
 

Tüdelkram

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

ich habe gute Erfahrungen mit der Laserbehandlung gesammelt, allerdings finde ich den Preis ziemlich hoch. Ich mußte damals nichts dazu bezahlen. Erkundige dich mal bei anderen Ärzten, denn es gibt enorme Preisunterschiede von Arzt zu Arzt. Meine Warze ist nach etwa 14 Tagen abgefallen. Selbst im Gesicht habe ich Muttermale weglasern lassen und man sieht nichts. Ist wirklich eine gute Sache. Der Finger wird vorher vereist und du mußt etwas die Zähne zusammenbeißen, aber ist keine große Sache. Letztendlich willst du ja den Übeltäter loswerden.

Nur Mut :daumen:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben