Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer hat Erfahrungen mit Fettabsaugen?

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo
ich brauche keine Standpauke ich soll mich mit meinem Körper abfinden :D das versuche ich schon seit Jahren und auch seit Jahren betreibe ich regelmässig viel Sport.
Nur gibt es einen Stelle an meinem Körper da sieht es aus als wenn einer einen kleinen Knautschball auf meinen Körper abgesetzt hätte. richtige 2 beulen, echt wie aufgesetzt. Ich trainiere und trainiere, der Rest an mir sitzt, wackel und hat Lust aber nur genau diese eine Stelle sieht unnatürlich aus.

Jetzt wollt ich mit Menschen schreiben die evtl Erfahrungen mit Fettabsaugen haben.
Habe mir jetzt nach 2 jahre oder länger, hin und her infomaterial aus unserer Klinik Bestellt und möchte mir mal einen termin dort machen.-

danke !!!!
 

Salida

Aktives Mitglied
Hallo Stadtäffchen :)

Ich hab kein Problem mit Schönheits OP´s und wenn du sagst, dass diese zwei kleinen Beulen patout nicht weggehen wollen, würde ich das auch machen lassen.
Ich selber hatte das noch nicht, ich kann dir nur empfehlen, mal einen Beratungstermin in der Klinik zu machen und dann schauen, ob die Klinik die richtige ist (sonst unbedingt weiter suchen!!) und ob dich das anspricht.
Kann es sein, dass es sich bei deinen kleinen Beulen um Reiterhosen an den Oberschenkeln handelt? Die hab ich nämlich auch und ich bin super durchtrainiert mit sixpack (und das als Frau :p), aber egal wie viel ich trainiere, die blöden Reiterhosen bleiben :D
Wenn sie dich so sehr stören, lass sie dir wegmachen, aber hör immer auf dein Bauchgefühl in Hinsicht auf Arzt und Klinik ;)

Viel Glück
Salida
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
nein an den Hüften, meine Beckenknochen sehe ich aber an den seiten bin ich nicht von den Oberschenkeln bis zur Taile in einer Linie sonder es sieht wirklich aus als ob einer links und recht je einen halben Ball aufgesetzt hat. Die Haut ist ganz weich und ich mache immer meine Seitenübungen und Stocktraining daheim. Ausdauer mach ich ne Stunde bis zwei.
Ich bin auch nicht der Typ der sich jetzt unter das Messer legen muss aber es stört mich ungemein seit Jahren, es sieht nicht schön aus.

Hab jetzt die T-Klinik und die Klinik am Rhein hier in Köln angeschrieben und werde morgen nachmittag dort mal anrufen
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Reiterhosen habe ich so nicht, aber der Doc soll mich mal mit seinem Edding anmalen :D
ich wäre nur froh ohne die Beulen zu leben. nur weiss ich nicht wie das dann wird, die Fettzellen sind zerstört und kommen da nie wieder oder können die sich dort wieder einnisten ? Wie ich ja gehört habe sind sie dann immer weg. Ich warte jetzt das Informationsmaterial der einen Klinik ab und ggf ruf ich da wirklich morgen an wenn ich allein im Büro bin.
 
J

justlike me

Gast
Reiterhosen habe ich so nicht, aber der Doc soll mich mal mit seinem Edding anmalen :D
ich wäre nur froh ohne die Beulen zu leben. nur weiss ich nicht wie das dann wird, die Fettzellen sind zerstört und kommen da nie wieder oder können die sich dort wieder einnisten ? Wie ich ja gehört habe sind sie dann immer weg. Ich warte jetzt das Informationsmaterial der einen Klinik ab und ggf ruf ich da wirklich morgen an wenn ich allein im Büro bin.



Das Gesundheitsinteresse ist riesengroß,
das Gesundheitswissen ist mäßig,
das Gesundheitsverhalten ist miserabel


von Christian Morgenstern


Viele Grüße von jlm:(
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Das Gesundheitsinteresse ist groß
Gesundheitswissen ist groß (außer im Bezug auf das Fettabsaugen aber man muss nicht alles direkt wissen)
Gesundheitsverhalten is auch groß :mad:

Ich ernäre mich gesund, treibe viel Sport, gehe in die Sauna.
Und was ich mit meinem Körper anstellen möchte evtl das ist meine Sache.
Überall kann was schief gehen. Ich hätte bei meiner Mandel-OP verbluten können, ich hätte bei meinem komplizierten Nasenbruch verbluten etc können. Da sind die Wörter "hätte" "können"
Es kann immer was passiern.
ich frage hier um Erfahrungen darüber zu sammeln, Informationen darüber zu bekommen, Informationen von der Klinik und DANN werde ich endscheiden was ich machen werde.
 

flausenfee

Neues Mitglied
Hallo Stadtäffchen,

ich kann gut verstehen, wie Du Dich wegen Deiner Überlegungen zu einer eventuellen Fettabsaugung gefühlt hast, habe ja selber vor 2 Jahren eine Fettabsaugung machen lassen, ohne daß ich Übergewicht hatte. Im Gegenteil, ich hatte schon eine Gewichtsabnahme von über 20 kg hinter mir, trug schon Kleidergrößer 36, machte viel Sport usw. Aber trotzdem bin ich bestimmte Problemzonen nicht losgeworden, habe mich dann für eine operative Fettabsaugung entschieden.

Nun weiß ich gar nicht, ob Du Dich inzwischen schon entschieden hast, aber wenn Du noch Info-Bedarf hast, kannst Du gern mal hier schauen:

Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Da findest Du meinen persönlichen Erfahrungsbericht, aber auch viele allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Fett absaugen, unter anderem Tipps für die Arztsuche und eine Checkliste für das Beratungsgespräch.

Vielleicht hilft Dir das ja noch weiter.

Liebe Grüße
Flausenfee
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Ich danke Dir. Dein Link, sehr interessant.

Im Moment kann ich leider keinen Sport machen und habe wieder Ansätze am Bauch bekommen. Die müssen erstmal wieder weg und dann denk ich wirklich darüber nach.
Aber letztes Jahr waren meine Gedanken noch nicht dort wo sie heute sind. Heute planen wir bald zu bauen und eine Familie zu gründen. Die Problemzonen verschwinden dadurch sicherlich nicht.
 

frara

Urgestein
äffchen, ich hab eine solche beule auf der rechten seite, ich weiß nicht, was es ist, und woher sie kommt... bei druck schmerzt sie.. ich finde ops auch nicht verwerflich, und möchte aber eigentlich nur das "plisséeröckchen" über meiner oberlippe entfernen lassen
 

flausenfee

Neues Mitglied
Ich danke Dir. Dein Link, sehr interessant.

Im Moment kann ich leider keinen Sport machen und habe wieder Ansätze am Bauch bekommen. Die müssen erstmal wieder weg und dann denk ich wirklich darüber nach.
Aber letztes Jahr waren meine Gedanken noch nicht dort wo sie heute sind. Heute planen wir bald zu bauen und eine Familie zu gründen. Die Problemzonen verschwinden dadurch sicherlich nicht.
Es freut mich, daß der Link mit dem Erfahrungsbericht interessant für Dich war.

Und wenn Du im Moment ganz andere Prioritäten hast, dann ist das doch total o.k. So eine eventuelle OP läuft ja nicht weg. Und wenn Du später noch unter den Problemzonen leidest, kannst Du ja immer noch mal wieder neu darüber nachdenken.

Liebe Grüße
Flausenfee
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben