Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer hat Erfahrungen mit dem Familiengericht gemacht !?

std

Neues Mitglied
Hallo !

Wer hat Erfahrungen mit dem Familiengericht gemacht und kann mir

Rat und Tips geben ?

Und kann ich ruhig ein anderes Jungendamt um Hilfe bitten

da meine Kinder woanders wohnen und das Jungendamt dort

mich in Stich läst ?

Traurige und Entäuschte grüsse von std
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hi std,

was für Erfahrungen und Hilfe brauchst du denn. Eventuell könnte ich dir mit meinen Erfahrungen dienen.

Ein anderes Jugendamt kannst du leider nicht um Hilfe bitten, da immer das Jugendamt vom Wohnsitz des Kindes zuständig ist.

Schreib doch bitte ein bisschen mehr, worum es konkret geht. Ich bin sicher, dass du dann nicht nur von mir hilfreiche Tipps bekommen wirst.

Kopf hoch, auch wenn's im Moment nicht so einfach ist.

Alles Gute
Sisandra
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • O (Gast) Oliver485
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben