Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Broncho Vaxom für Erwachsene?

Deaming Girl

Mitglied
Soll wohl das Immunsystem ankurbeln. Ist wie eine Art Schluckimpfung.
Ich soll es wegen meinen immer nicht enden wollenden Bronchitis-Erkrankungen nehmen. Und zwar 3 Monate lang. Eine wirkliche Ursachenforschung hat mein Hausarzt aber nicht vor genommen. Da er mein neuer Hausarzt ist, habe ich ihm auch gesagt das ich sehr oft Bronchitis habe und dise trotz Medikamenten sehr lange dauern. Bin momentan schon wieder 5 Wochen am kämpfen, damit. :mad:
Ich habe ihm auch gesagt, das bei mir mal Asthma diagnostiziert wurde, aber ich damit momentan kaum probleme habe. Nun habe ich in dem Beipackzettel gelesen, dass man dieses Medikament auf keinen Fall bei Asthma nehmen sollte und das es den ohnehin schon bestehenden schlimmen Husten noch weiter verschlimmern kann. Darauf habe ich echt am allerwenigsten Bock.
Soll ich das M. jetzt nehmen, oder lieber nicht?
Wer kennt dieses Medikament und kann etwas dazu sagen? Sowohl positives als auch negatives.:confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben