Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer hat Erfahrung mit Bi-Kontakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crush

Neues Mitglied
Ich bin ein sehr aufgeschlossener neugieriger Mensch.
Meine Partnerin und ich führen eine sehr harmonische Beziehung, auch was unseren Sex angeht, möchte ich niemand anderen an meiner Seite haben. Wir kennen kaum Tabus. Unsere Fantasie und das Teilen genau dieser Fantasie lassen mich aber nun einfach mal hier schreiben.
Ich habe meiner Partnerin mal erzählt, dass ich früher hier und da auch mal Bi-Kontakte hatte. Daraufhin meinte sie, dass sie es sehr spannend finden würde, mal zu sehen, wie ich einen anderen Sch*** blase bzw. auch mal von einem anderen Mann einen geblasen zu bekommen. Wir haben uns dann einen Strapon gekauft und beziehen ihn immer mal wieder in unser Liebesspiel mit ein.
Der Wunsch aber vielleicht auch mal einen realen Sch** mit dazu zu nehmen, wächst aber immer mehr.
Wir wissen nur beide nicht, ob unsere Fantasie nicht viel erotischer ist, als die Realität. Wo und wie findet man geeignete Personen. Was passiert dann?
Hat jemand schon einmal solche Erfahrungen gesammelt.
Würde mich über Erfahrungen und Diskussionen freuen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Männer, die sich für einen Dreier unentgeldlich zur Verfügung stellen, findest du wie Sand am Meer.
Hier allerdings eher...nicht.
Daher empfehle ich dir ein Erotik-Forum oder die Erotik-Kleinanzeigen bei markt.de & Co.
 

crush

Neues Mitglied
Männer, die sich für einen Dreier unentgeldlich zur Verfügung stellen, findest du wie Sand am Meer.
Hier allerdings eher...nicht.
Daher empfehle ich dir ein Erotik-Forum oder die Erotik-Kleinanzeigen bei markt.de & Co.
Das war/ist nicht meine Intention mit diesem Beitrag! Bitte aufmerksamer meinen Beitrag lesen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben