Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer hat ein gutes Mittel gegen Müllgestank?

D

DauerSingle

Gast
Ich habe ja mal geschrieben das ich einen gelben Sack falsch befüllt habe. Habe ihn nun entsorgt,jedoch stinkt es nun im Zimmer bestialisch,sodass ich kaum schlafen konnte. Habe mir nun Natron gekauft. Wer hat noch von euch gute Ideen gegen diesen Gestank??
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Nimm Essig und wisch alles aus. Das stinkt im ersten Moment, aber das verfliegt wieder. Benutze dabei bitte Gummihandschuhe.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Kann es sein, dass der Müllsack ein kleines Loch hatte, aus dem etwas Flüssigkeit ausgelaufen ist? Falls die in den Teppich oder andere Textilien eingesickert ist, musst Du das auch waschen.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Ozon. Man kann so nen billigen Ozongenerator kaufen (glaub sollte es noch bei Amazon geben). Den lässt man dann bisl arbeiten in einem abgeschlossenen Raum. Einatmen sollte man das Ozon auf Dauer eher nicht. Ungünstig für Lungen.

Vielleicht funktionieren auch Effektive Mikroorganismen.
 
D

DauerSingle

Gast
Wenn du nix besseres vorzutragen hast,dann lass es doch einfach. Ist ja GEF Niveau mittlerweile.

An die anderen,gelüftet habe ich schon und besorge mir noch Febreeze.
 
S

Santino

Gast
Das ist ein ernst gemeinter Ratschlag, denn dass du nicht selbst darauf kommst, das Zimmer einfach zu putzen von unten bis oben (Febreeze überdeckt den Geruch nur) und überhaupt den Sack früher wegwirfst, bevor es so arg stinkt, das schreit nach ein paar Haushaltsfähigkeiten, die du dir antrainieren solltest, weil du sie du ganz offenbar nicht hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben