Anzeige(1)

Wer hat ein gutes Mittel gegen Müllgestank?

D

DauerSingle

Gast
Ich habe ja mal geschrieben das ich einen gelben Sack falsch befüllt habe. Habe ihn nun entsorgt,jedoch stinkt es nun im Zimmer bestialisch,sodass ich kaum schlafen konnte. Habe mir nun Natron gekauft. Wer hat noch von euch gute Ideen gegen diesen Gestank??
 

Anzeige(7)

Regis

Aktives Mitglied
Kann es sein, dass der Müllsack ein kleines Loch hatte, aus dem etwas Flüssigkeit ausgelaufen ist? Falls die in den Teppich oder andere Textilien eingesickert ist, musst Du das auch waschen.
 

primechecker

Aktives Mitglied
Ozon. Man kann so nen billigen Ozongenerator kaufen (glaub sollte es noch bei Amazon geben). Den lässt man dann bisl arbeiten in einem abgeschlossenen Raum. Einatmen sollte man das Ozon auf Dauer eher nicht. Ungünstig für Lungen.

Vielleicht funktionieren auch Effektive Mikroorganismen.
 
D

DauerSingle

Gast
Wenn du nix besseres vorzutragen hast,dann lass es doch einfach. Ist ja GEF Niveau mittlerweile.

An die anderen,gelüftet habe ich schon und besorge mir noch Febreeze.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben