Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer hat ebenfalls einen Nebenjob?

A

Angie

Gast
Hallo,
da alles teurer wird, muss ich mir demnächst einen Nebenjob suchen.
Da ich hauptberuflich tätig bin, geht es eigentlich nur abends.
Habe in den Wochenblättern und Ebay Kleinanzeigen nach Putzstellen geschaut. Bin mir jedoch unsicher, ob ich in diesem Bereich arbeiten möchte.
Komme aus dem kaufmännischen Bereich ( stellv.Filialleitung ) und muss die Tätigkeit ja auch meinem Arbeitgeber anzeigen.
Hat jemand Erfahrung? Lieber Privat putzen oder Büroreinigung?
 
B

Buuuujaaa

Gast
Hi

ja den Gedankengang kenne ich. Ich kann dir wirklich nur auf lange sicht empfehlen vielleicht ein Nebengewerbe anzumelden. Du hast mit ziemlicher Sicherheit Fähigkeiten mit denen du dich neben dem Beruf Selbstständig machen kannst. Probier es auch du kannst das...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben