Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer hat auch schilddrüsenunterfunktion

Eva

Aktives Mitglied
Eigenständig absetzen ist gar nicht gut. Bei einer Unterfunktion müsstest du seit dem auch stetig zunehmen. Und diverse andere körperliche Probleme bekommen.

Welche Dosis hast du bekommen?

Ich nehme seit etwa 30 J. Schilddrüsentabletten. Und komme gut damit klar.
 
Eigenständig absetzen ist gar nicht gut. Bei einer Unterfunktion müsstest du seit dem auch stetig zunehmen. Und diverse andere körperliche Probleme bekommen.

Welche Dosis hast du bekommen?

Ich nehme seit etwa 30 J. Schilddrüsentabletten. Und komme gut damit klar.
Ich glaube irgendwie das die mich angelogen haben soviel Jahre lang haben die mich belogen🤦🏻‍♀️ Ich nehme nicht schnell zu ich bin auch dünn ich kann soviel essen wie ich will ich werde nicht dicker aber ich esse fast nichts mehr aber früher hab ich viel gegessen und ich bin nie dicker geworden und bin schon immer untergewichtig
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Meine Tante hat das Gleiche, die hat einen Klumpen am Hals bekommen und ist auseinander gegangen wie ein Ballon. Jodtabletten, Jodsalz und Hormone haben ihr über die Jahre geholfen.
 
A

ala

Gast
verträgst du die Tabletten nicht? oder was ist der Grund warum du sie nicht nimmst?
Mir ging es ohne jahrelang schlecht.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es dir gut geht ohne Tabletten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben