Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer hat auch das gefühl jeden in die flucht zu schlagen wenn gefühle ins spiel komme?

Armanda

Aktives Mitglied
ach ich habe was vergessen hinzufügen

ich finde es feige das es jedes mal heisst alles kommt von m:dir obwohl ich von anfang an die signale gesetzt habe auf freundschaft weil ich nun mal gerne versuche zu helfen bzw. Mich hineinzuversetzen was andere durchmachen. Was kann ich dann dazu wenn manche anfangen gefühle für mich zu entwickeln udn urplötzlich wenn sie merken ach es kommt was vielleicht zurück einen rückzieher machen und anfangen zu sagen lass uns freunde bleiben. Ha das ich nicht lache!!!!:mad:
Denn eine freundschaft wollen sie ja dann auch nicht. Bin doch kein unmensch man kann ja reden aber wenn man nicht will dann haben die anderen halt pech. Denn eine freundschaft mit kann vielleicht auch vielen nützlich sein. *gell armanda?*;)[/Quote

:D :D
 

LunasVater

Mitglied
@sweety
hmm! vielleicht hat Freundschaft auch etwas damit zu tun, wie man auch mit negativen Erfahrungen umgeht. Ich weiß ja nicht, aber... findest Du, dass dieser Thread hier, einer Freundschaft dienlich sein könnte, wenn derjenige Welche diese Worte hier lesen könnte? :confused:

Du bist verletzt, aber warum?
Weil plötzlich Dinge nicht mehr so intensiv sind, wie sie einmal waren?
Weil die Dinge sich nicht so entwickelten, wie Deine positiven Ahnungen es Dir vormachten?

Es ist nicht feige, Erklärungen gegeben zu haben und sich auf seiner Selbst zu konzentrieren, nur weil Du es so empfindest.
Schau in Dich hinein, und frage Dich selbst, ob Du nicht vielleicht selbst zu feige bist, Erfahrungen und Geschehnisse zu akzeptieren.
 

sweetymae

Aktives Mitglied
ich und feige!!!!! jetzt aber, ich bin nicht feige, bin ja sogar danach auf den jenigen zugegangen und habe gesagt alles okay komme damit klar aber so wie es aussieht kommt der andere damit nicht klar.

ich sehe die ganze sache mittlerweile lockerer aber ärgere mich das ich die schuld in die schuhe geschoben bekomme.

das man mich nicht für voll nimmt sondern immer zuerst das negative von mir liest mich falsch versteht und vielleicht im nachhin das richtige.

mehr nicht.

und wenn es derjenige liest kann ich es auch nicht ändern, mich hat es nur mal interessiert ob es anderen auch so geht. :confused:
 

LunasVater

Mitglied
:D
Was denn für Schuld?
Komisch...
Hatte gemeint Du suchst nach Gründen... Dass es hier um eine Schuldfrage geht war mir irgendwie entfallen. :confused:

Ich suche mal in den Kommentaren danach... vielleicht finde ich ja ähnliches wie Du @sweety
Wie lange wart ihr denn zusammen, dass man nach einem Schuldigen suchen muss? Man könnt meinen, ihr wart 20 Jahre verheiratet und jetzt beginnt der Rosenkrieg.

Lass es einfach! :p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben