Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer bist Du wirklich?

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ein -bitte nicht ganz so ernst zu nehmender- Steckbrief von Euch, so dass wir uns alle besser kennenlernen können :D

Name:

Alter:

Sexuelle Orientierung:

Gewicht:

Größe:

Familienstand:

Haarfarbe:

echte Haarfarbe:

Frisur:

Augenfarbe:

Sehhilfe:

Kinder:

Religion:

Behausung:

Fortbewegungsmittel:

Beruf:

Liebste Outdooraktivität:

Liebste Indoor-Aktivität:

Liebste Musikrichtung:

Humor:

Alkohol:

Zigaretten:

Ethnik:

Aussehen:

Charakter:

Fernsehen:

Lieblingswohnort:

Bildungsstand:
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
ich fang mal an :D

Name: Tulpi K. - Superstar

Alter: zu jung für die Kiste

Sexuelle Orientierung: U-Bahn-Sexuell

Gewicht: Ich habe mich von meiner Waage getrennt. Sie hat
mich stets belogen.

Größe: mit nackten Füssen 1,76m; mit entsprechendem Schuhwerk 1,81m-185m

Familienstand: glücklich unverheiratet

Haarfarbe: blond

echte Haarfarbe: natürlich blond

Frisur: meistens muss ich den Pudel aus meinem Haar entfernen

Augenfarbe: Glasige Kifferaugen ;)

Sehhilfe: Mein Blindenhund trägt eine billige Sonnenbrille

Kinder: sind ganz süss, solange ich nicht selbst die Verantwortung tragen muss

Religion: Gott ist ein Rockstar!

Behausung: Ich wohne auf meiner Parkbank.

Fortbewegungsmittel: Fahrrad mit Motor und Halterung für
die Kittelschürze

Beruf: Ich bin grundsätzlich Jurist.

Liebste Outdooraktivität: Vögel beobachten

Liebste Indoor-Aktivität: Weinproben durchführen

Liebste Musikrichtung: Bang your head!!!

Humor: Es ist nicht leicht, uns zum Lachen zu bekommen.

Alkohol: Ich bin aktiver Alkoholiker

Zigaretten: Ich qualme wie ein Schlot

Ethnik: extraterrestrisch

Aussehen: Meine Schönheitsmakel werden Durch meine Aura
mehr als egalisiert

Charakter: Egozentrischer Selbstdarsteller

Fernsehen: Ich warte bis Sendeschluss und schaue mir dann
das Ameisenrennen an.

Lieblingswohnort: Zigeunerleben

Bildungsstand: Ja, danke! Aber bitte nur ein Glas.



(naja, ein bißchen Wahrheit steckt ab und zu und irgendwo drin :D )
 
S

schnitti

Gast
ich fang mal an :D

Name:silvia

Alter: ja den hab ich

Sexuelle Orientierung: keine
Gewicht: bleibt mein geheimnis
.

Größe: 175
Familienstand: verh.glücklich
Haarfarbe blond

echte Haarfarbe: mittelblond
Frisur: kurz und frech
Augenfarbe: blau
Sehhilfe: nein

Kinder: ja genug

Religion:ev,
Behausung:bei mir daheim.

Fortbewegungsmittel:zu fuss

Beruf: immer für meine kinder da
Liebste Outdooraktivität:leute beobachten

Liebste Indoor-Aktivität: alles versuchen das ich nicht kenne
Liebste Musikrichtung: alles mögliche
Humor: immer für humor .

Alkohol: mag ich nicht so
Zigaretten: ab und zu

Ethnik: nichts

Aussehen:find mich normalo
Charakter: lustig humorvoll

Fernsehen: eigendlich alles
Lieblingswohnort:insel
Bildungsstand: ich denk mal gut


(naja, ein bißchen Wahrheit steckt ab und zu und irgendwo drin :D )

das sind meine :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Name: Knuddel (keine Ahnung, was sich meine Eltern dabei gedacht haben...)

Alter: im besten

Sexuelle Orientierung: genau die zu mir am besten passende, wie ich finde.

Gewicht: für einen Mann meines Alters bin ich relativ leichtgewichtig.

Größe: 172 cm

Familienstand: aller Sorgen ledig.

Haarfarbe: blond

echte Haarfarbe: ebenso

Frisur: kurz bis sehr kurz

Augenfarbe: graugrünblau

Sehhilfe: Brille

Kinder: 0

Religion: unglaublich ungläubig

Behausung: Wohnung.

Fortbewegungsmittel: Fahrrad, Bahn, Bus, Flugzeug.

Beruf: reden wir von was anderem...

Liebste Outdooraktivität: Radfahren.

Liebste Indoor-Aktivität: Musik hören, nämlich...

Liebste Musikrichtung: "klassische" Musik von Renaissance bis Gegenwart.

Humor: ich mag eher subtilen Humor, keine Schenkelklopfer.

Alkohol: nur Wein.

Zigaretten: Never.

Ethnik: einheimisch.

Aussehen: wie ein Einheimischer.

Charakter: ruhig, ausgeglichen, friedfertig, aufgeschlossen, neugierig.

Fernsehen: selten.

Lieblingswohnort: das wechselt immer wieder.

Bildungsstand: irgendwo im bundesdeutschen Durchschnitt angesiedelt.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Danke an Euch beide!

Ich hoffe, Ihr seid nicht die Einzigen, die diesen -eigentlichen- Spass mitmachen.

Ich möchte unbedingt die Antworten von mike.......bitte! Dein Humor ist doch so verdammt trocken, so dass ich bestimmt lachen kann.......und Lachen ist für Depressive das beste Heilmittel ;)
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Name: wie im Pass ausgewiesen!

Alter: ab einem gewissen Alter-hört man auf die Jahre zu zählen


Gewicht: dürft gern ein bisschen weniger sein

Größe: grad so-dass ich noch über den Tellerrand schauen kann

Familienstand: kann ich nicht sagen-manchmal sitz ich auch ganz gern!

Haarfarbe: da müsst ich mal schnell im Spiegel nachschauen ob ich noch mehr graue Haare bekommen hab....

Frisur: immoment keine -da ein Friseurtermin dringend erforderlich wäre ;-)

Augenfarbe: braun

Sehhilfe: bräuchte ich ab und an...

Kinder: mag ich sehr...

Religion: r.k.

Behausung: ein Dach über dem Kopf

Fortbewegungsmittel: zwei Beine-ein Fahrrad und wenn s schnell gehen soll-steht auch das Auto vor der Tür....

Beruf: hab ich

Liebste Outdooraktivität: raus in die Natur!

liebste Musikrichtung: stimmungsabhängig-mal Rock-mal Pop-mal Freestyle...jo....zwischendurch darfs auch gern mal n Schlager sein...-eine bestimmte Musikrichtung hab ich nicht...obwohl..Volksmusik ist nicht ganz so mein Fall-und Hipp-Hopp auch nicht wirklich!

Humor: hab ich -brauch man auch...

Zigaretten: manchmal-manchmal nicht...

Aussehen: müssen andere beurteilen...

Charakter: klaro hab ich n Charakter-sonst wär ich ja nicht existent ;-)

Fernsehen: ab und an...am liebsten Reportagen

Lieblingswohnort: wäre für mich-wieder meine Heimat oder Stuttgart...

Bildungsstand: mittlere Reife
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
C

claas

Gast
Name: Lecks

Alter: Ich hänge irgendwoe zwischen 30 und 40

Sexuelle Orientierung:ich liebe frauen und mag mich...bin darum nun Bi?

Gewicht: zwei mal die sex

Größe: keineeinsachtzigaberauchkeineeinsachtundsibzigmehr

Familienstand:
Chef und Boss und Seelenklempner und Allroundtalent aber nur in der Familie


Haarfarbe: Braun!

echte Haarfarbe: indigo blau !

Frisur: nullachtfufzehnkurzmännlich

Augenfarbe: ich wollte schon immer mal zusammenrechnen welche Farbe genau bei dem rot+weiß+braun+schwarz usw. Anteil herauskommt...blieb mir bisher verwährt...:(


Sehhilfe: mein TFT Bildschirm auf dem hab ich schon so einiges gesehen was ich so im Leben nicht gesehen habe

Kinder: nein ich bin nur EIN Kind

Religion: Gegen viren dieser Art bin ich scheinbar immun

Behausung: ne eigene Wohnung mit 17
und mit no money und dafür noch eine gute wohnung...sponsored by jemand anders...*freu*


Fortbewegungsmittel: 2 Beine mit 2 Füßen...verschieden zweiräder...Inliner...Schlittschuhe...Sportschuhe an den Füßen...Sandalen...alles was die Gegebenheit erfordert

Beruf: dieser Allroundhelfer der eben überall und immerfort hilft


Liebste Outdooraktivität: nichts tun zu müssen und in der sonne liegen am besten mit einer Frau ,
ungestört genug könnte das eine befriedigende Outdoot aktivität geben!

Liebste Indoor-Aktivität: Eishallen.....jaaa...hier gäbe es draussen bei 28° garantiert kein Eis :(

Liebste Musikrichtung: Ich geh die richtung die in alle geht...wie hies die nochmal?

Humor: habe ich eigentlich nicht das sind alles nur anpassungen um sich beliebt oder symphatisch dastehen zu lassen bei den trotteligen Schafen

Alkohol: wird immer dann konsumiert wenn die Mädels die bereits genug intus haben dies einem abverlangen dient eigtl. nur dem zweck näheren kontakt zu ihnen herzustellen....

Zigaretten: Ich bin nikotinscheu und immun

Ethnik: FRISS oder STIRB!

Aussehen: mittelgroß und schlank sportlich immerhin kein couchpotatoe

Charakter: einfach nur umwerfend (nein bin nicht gewalttätig)

Fernsehen: guck ich nie ich bevorzuge aber TFT technik...diese alten Röhrenkisten sind scheisse...ich meine überholt

Lieblingswohnort: eine einsame Insel

Bildungsstand: fernab von allen Standards meistens leider unterhalb der standardlinie!
UPSIDE DOWN sag ich nur
SO jetzt hab Ich den ganzen Käse ausgefüllt...zufrieden???
Also Ich muss sogar selbst bei manchen Stellen lachen...vorallem mit dem persönlichen Hintergrundwissen
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
SO jetzt hab Ich den ganzen Käse ausgefüllt...zufrieden???
Also Ich muss sogar selbst bei manchen Stellen lachen...vorallem mit dem persönlichen Hintergrundwissen
siehst Du, wenn man die Sache nicht so ernst nimmt, kann es echt Spass machen ;-) .....und man bewundert sich selbst für die echt genialen Antworten :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben