Anzeige(1)

Wenns nicht mehr weitergeht

G

Gast

Gast
Hi

Ich weiß einfach nicht mehr, wie es weitergehen soll, und es fiel mir auch richtig schwer, das hier zu schreiben...

In der Schule werde ich ständig gemobbt, außerdem fühle ich mich von allen Lehrern betrogen. Richtige Freunde habe ich auch nicht, naja, ein paar schon, aber die tun nichts für mich, obwohl ich ehrlich gesagt für sie sterben würde. Ich werde ständig von allem und jedem ignoriert, sowohl in echt als auch im Internet, meine Beiträge werden immer und überall ständig ignoriert...

Zudem lassen sich meine Eltern bald scheiden und schreien auch das ganze Haus zusammen, das macht mich noch kränker :(

Mein Bruder ist sowieso das größte A*******, da er mir auch, sobald ich i-was mache was ihm net gefällt, eine runterhaut...


Ich weiß nicht, wie es weitergehn soll, zudem finde ich ja selber, dass ich gestört bin, naja, zumindest was das Essen und so betrifft, aber das ist eigl wieder was anderes.

Dann ist da natürlich noch das Mädchen, is klar, was ich sagen will... aber sie tut so, wie wenn jeder eine Chance hätte, aber ich kann da auch nichts machen und so, also .... ... ...

Ich habe das hier auch geschrieben, weil ich einfach nicht mehr weiterweiß und keinen habe, mit dem ich reden könnte, da mir auch keiner zuhört, etc.


Meine Noten in der Schule werden auch immer schlechter, vll liegts am Stress, auf jeden Fall haben wir seit ca.1 1/2 Monaten Schule und schon 3 Sechsen, die nächste wahrscheinlich, wenn wir die nächste Ex rauskriegen :(

Ich hoffe, mir kann hier i-jemand helfen :(
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
also im "Dich-Beklagen" bist du ja der Weltmeister :), das muss ich dir lassen. Wenn ich das so lese, frage ich mich zum Beispiel, ob noch irgend etwas in deinem Leben positiv ist oder auch, ob du für irgend etwas von dem, worüber du dich beklagst, selbst die Verantwortung übernehmen willst. Mir scheint, vorher wird sich nichts gravierendes in deinem Leben ändern.

Ich weiß einfach nicht mehr, wie es weitergehen soll,
Zwei Fragen hierzu:
1. Wann wusstest du denn zum letzten Mal, wie es weitergehen soll?
2. Wohin soll es denn deiner Vorstellung nach gehen, wenn es wieder weitergeht?

Gruß, Werner
 
G

Gast

Gast
Hi

Ja, ich will eigl für alles Verantwortung übernehmen... ich weiß aber net, wie ich das jezz ausdrücken soll oder wie sonst...

Ich möchte alle Probleme lösen, aber das Problem ist, ich habe keinen Plan, wie ich sie anpacken soll.

1.Ich wusste wie es weitergehn soll, bevor der Streit zu Hause los ging und bevor ich wusste, wer ich war... Auf einmal ist mir irgendwie alles klar geworden, i-wie hat sich über eine Nacht alles geändert, dann sah ich, wie es wirklich schulisch und privat ablief... der Höhepunkt war, als ich meinen Vater weinend da liegen gesehen habe, da wusste ich: Jezz is alles aus... und bis jetzt ist das auch war :(
2.Wenn es wiederweitergeht, dann sollte der Sress zu Hause aufhören... ich möchte normale Freunde finden ohne irgendeinen Hintergrund, der alles wenden könnte... vll bin ich ja wirklich selber schuld...

...und deshalb brauche ich Hilfe beim Lösen der Probleme...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Wenns vors Gericht geht... Sonstiges 18
shadesofbeige Paket nicht da Sonstiges 52
E Smartphone Tarife - ich blicke da einfach nicht durch Sonstiges 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben