Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn's einfach nur schmerzt...

Cenerentola

Aktives Mitglied
Hallo, ihr Lieben,

ich schreibe euch jetzt, weil ich diesen Schmerz kaum noch aushalte... nein, es ist nicht der körperliche Schmerz, sondern der mentale - und irgendwie doch auch körperlich... und tatsächlich wüsste ich sonst NIEMANDEN, an den ich mich jetzt wenden könnte. Das Paradoxe ist, dass ich "an sich" positiv gestimmt bin, und dennoch leide ich häufig extrem. In den letzten Monaten ist es extrem geworden, es gibt kaum noch einen "guten Tag", was aber auch an meiner momentanen Gesamtsituation liegt, die ich komplett ändern möchte/MUSS... Aber selbst als "alles" geregelt war, habe ich viel "gelitten"... Ich bin jetzt fast 40. Mit 15 dachte ich noch, dass das "normal" wäre, aber mittlerweile weiß ich, dass dem nicht so ist... Ich bin mir sicher, dass ich so empfinde, weil ich "Zuhause"(Eltern) immer sehr, sehr viel Angst empfand... zugleich aber eine unnatürlich Enge Beziehung zu meiner Mutter habe. Aber das ist Nebensache, was war, das war... doch was mach ich jetzt ??? Jetzt, wo ich EUCH schreibe in der Hoffnung auf IRGENDWAS ?!?
 

vici01

Mitglied
Hallo,
Der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vll hilft es dir ja trd noch.

Du hast ja nun nicht nicht genau geschrieben, was bei dir los ist, vll möchtest du das auch nicht, das ist völlig ok. So ist natürlich schwieriger, dir einen spezifischen Rat zu geben.

Das erste was mir zu deiner Situation einfallen würde, wäre es mal mit einer Therapie zu versuchen falls du das noch nicht gemacht hast. Du meinst ja, dass du so gut wie immer leidest, und vll hast du tatsächlich aus deiner Kindheit einiges aufzuarbeiten.

Ansonsten meinst du ja, dass du deine Gesamtsituation ändern willst. Dann tu es. So schnell wie möglich. Und wenn es dir dann, wenn alles geregelt ist, insgesamt immer noch so schlecht geht, ist das vll auch nicht die richtige Lösung für dich. Ich weiß ja nicht inwiefern du deine Situation ändern willst, aber vielleicht tut dir auch ein Umzug ganz gut. Einfach mal was neues. Ich weiß aber nicht ob das was für dich ist oder ob du das eh schon vorhattest.

Ich hoffe das hat dir vll ein bisschen geholfen :)

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben