Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn Verdrängung keine Option mehr ist.

kazooie

Neues Mitglied
Hallo Community. Ich hoffe hier Hilfe zu finden, denn bald drehe ich durch. Zu mir: Ich bin 20 und studiere Informatik. Ich bin das einzige Mädchen in meinem Studiengang. Ich hatte immer mehr Jungen als Freunde aber seit Jahren habe ich nicht einen Freund. Ich verstehe mich mit den Jungs aber keiner hat wirklich Interesse etwas mit mir zu machen. Habe versucht mich an einen zu hängen und ihn näher kennenzulernen aber er wird immer abweisender zu mir, ich denke ich nerve ihn mittlerweile schon. Bin vor fast 3 Jahren aus einem komplett anderem Bundesland hergezogen, habe mein Abi im 11 Jahr/Q1 weitergeführt, seitdem konnte ich keine Freunde finden. Ich dachte anfangs ich verstehe mich mit den Leuten aus der Schule ziemlich gut aber als ich dann merkte, dass man mich nicht bei Feiern, etc dabei haben will, habe ich mich aus Frust und Trauer verschlossen. Dachte mit dem Studium wird es besser, aber das war nicht der Fall. Ich habe einen Freund, den ich über alles liebe, aber ein Mensch kann nicht dein ganzer Lebensinhalt sein, das ist für beide nicht gesund. Naja, jetzt sitze ich hier, alleine in meiner Wohnung und habe meinen Lebenswillen verloren. Keine Familie, keine Freunde. Seit Jahren. Und das mit 20. Ich habe mich die letzten Monate mit Videospielen ablenken können, das geht nicht mehr, nicht mal auf mein liebstes Hobby habe ich mehr Lust. Meinen Freund kann ich ab nächste Woche nur noch wochenends sehen, er wohnt zu weit weg, als dass er jeden Tag herfahren könnte... Ich grause mich davor Montag bis Freitag mit keinem Menschen mehr zu reden. Ich habe Angst davor, dass die Einsamkeit mein lebenslanger Begleiter wird, sie ist mit das Einzige, das ich habe.
Vielen Dank, dass du/ihr bis hier her gelesen hast/habt und Entschuldigung für den langen Text..
 
T

tREs-2

Gast
Hallo kazooie

Wie du schon richtig erkannt hast sind Videospiele eine nette Ablenkung aber auf Dauer keine Option.
Aber wie schaut es denn mit deinem Hobby aus , warum lässt du das schleifen ?
Gibt es in der Nähe vielleicht Sport oder andere Gruppen und Vereine denen du dich abschließen könntest ?
Das könnte eine gute Möglichkeit sein neue Kontakte zu knüpfen da man in so einem Verein zumindest die gleiche Leidenschaft teilt.
Verstecken und Zuhause einschließen ist definitiv der falsche Weg , dort verstärkt sich das Gefühl der Einsamkeit nur noch mehr.

MfG
 

kazooie

Neues Mitglied
Hallo kazooie

Wie du schon richtig erkannt hast sind Videospiele eine nette Ablenkung aber auf Dauer keine Option.
Aber wie schaut es denn mit deinem Hobby aus , warum lässt du das schleifen ?
Gibt es in der Nähe vielleicht Sport oder andere Gruppen und Vereine denen du dich abschließen könntest ?
Das könnte eine gute Möglichkeit sein neue Kontakte zu knüpfen da man in so einem Verein zumindest die gleiche Leidenschaft teilt.
Verstecken und Zuhause einschließen ist definitiv der falsche Weg , dort verstärkt sich das Gefühl der Einsamkeit nur noch mehr.

MfG
Zocken ist mein einziges und liebstes Hobby.. Mir macht auch leider nichts anderes wirklich Spaß außer Freizeitaktivitäten.. Wie Parks oder GoKart fahren.. Sorry für die etwaige Irreführung..
 

kazooie

Neues Mitglied
Ich bin enttäuscht, Gerade hatte ich so einen langen und mühsamen Text geschrieben gehabt und wollte ihn Vorschaumässig mir anschauen und dann kommt diese Blöde Meldung, das ich nicht angemeldet Bin! Ich war es doch, wie hätte ich sonst hier schreiben können? Ich wusste das dieses Forum mir denn Rest geben würde. Ihr habt mich sehr enttäuscht! Euer System. Immer wenn ich jemanden Dankbarkeit zeige, werde ich so von euch enttäuscht.

Bitte Sperrt mein Konto, so kann ich mich hier nie wieder Registrieren, wozu auch noch! :(
Das tut mir Leid aber ich bedanke mich trotzdem für deine Mühen..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben