Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wenn sich Zahnfleisch zurück bildet

Lena7

Sehr aktives Mitglied
ich möchte hier nur in Kürze etwas weiter geben, was ich entdeckt habe.... muß mich leider kurz fassen...vielleicht kann es für den ein oder anderen nützlich sein.
Bei mir geht an vier Zähnen das Zahnfleisch zurück,...ist durch die ständigen Darmentzündungen, jedenfalls kam ich auf die Idee, nach dem Zähne putzen mit der elektrischen Zahnbürste Moringaöl ein zu massieren.
Vor ein paar Tagen habe ich mir zufällig einen überkronten Zahn angesehen, und entdeckt, dass dadurch das Zahnfleisch wieder völlig hoch gegangen ist...davor kam am Rand schon weit das schwarze, also Metall der Krone hervor. An den anderen Zähnen geht es langsamer aber auch da ist schon eine Besserung eingetreten.
und es hilft richtig gut gegen Falten....ich schmiere es mir auch unter die Augen.....und nein, ich verdiene nichts daran, das ich das weiter gebe, leider :)
Wer mag einfach mal googeln.
Das kann einem einiges ersparen............................


Liebe Grüsse:)
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Entzündungen und Zahnfleischprobleme
können beide durch Vitamin-C-Mangel
hervorgerufen werden - da lohnt sich
vielleicht mal ein größere Portion über
einen längeren Zeitraum; Vitamin C gibt
es günstig als Pulver im Drogeriemarkt.

Gruß, Werner
 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Es kann alle möglichen Gründe haben wenn das Zahnfleisch zurück geht.Oft ist es durch unregelmäßiges Zähne putzen.Das ist aber bei mir nicht der Fall, auch kein Vitamin Mangel.Bei mir ist es ja auch nur an vier zähnen.Der eine überkronte ist ein toter Zahn.
Normalerweise kann man auch nichts mehr machen, wenn das Z. F. zurück gegangen ist. Deshalb fand ich es sensationell, das man es durch Moringa Öl wieder hin bekommt. das einzige was ich jetzt gesehen habe, ist, das das Zahnfleisch was sich wieder bildet, dicker ist.Normalerweise sieht man das aber ja nicht.
Ich habe übrigens dieses hier. hatte auch schon mal ein anderes, das war auch gut, aber leider schon flockig. Es hilft übrigens auch super gut bei Entzündungen und Pickeln.


Moringa Öl, 100 ml | Terra Elements
 
G

Gast

Gast
Bildet sich das Zahnfleisch zurück, hat das selten was mit irgend einem Vitmain Mangel zutun.
Vitamin C Mangel ist äußerst selten, du brauchst nur ca. 20 mG am Tag.
Wäre dann Skorbut und du hättest auch noch andre Schlimme Symptome.
Ist meist eine Bakterielle Entzündung, Paratondose.
Das mit dem Oel sollte man ruhig versuchen, wenn vorher abgeklärt wurde, das keine wirkliche Krankhafte Symptomatik dahintersteckt.
Durch das einmassieren, egal mit was , förderst du die Durchblutung, was wohl Ursächlich ist für die Gewebe Verdickung und teilweise Neubildung ist.
Die Zellen werden einfach besser mit Nährstoffen versorgt.
Aber egal was nun dazu führt das es besser wird, wer heilt, hat recht!
 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Egal mit was, ist nicht ganz richtig. Moringa soll sogar gegen Krankenhaus Keime wirksam sein.Der Samen ist dazu in der Lage selbst stark verschmutztes Wasser zu reinigen und fast alle Bakterien ab zu töten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben