• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wenn sich nichts ändert

Sisandra

Moderator
Fang einfach irgendwo an, schreib, wie es gerade aus deinen Fingern, aus deinem Kopf heraus will. Wir werden es schon sortiert bekommen.

Also nochmal, was müsste sich denn ändern, damit es dir besser gehen kann??????

Lieben Gruß
Sisandra
 

Aylissia

Mitglied
hi
also ich fange einfach mal an, ich renne jetzt schon seit über nem halben jahr mit nem gebrochenen arm rum weil ich panik vor ner op habe, also ich meine richtig panik, außerdem habe ich riesige angst um meine mutter ihr gehts gesundheitlich überhaupt net gut, das sind grad die aktuellen sachen aber es gibt noch dinge aus der vergangenheit wo mir schwer zu schaffen machen, ich kann nicht mehr!!! ständig ist immer was ich frage mich wozu ich noch lebe wenn sowieso alles schief läuft
Lg lissy
 
J

jubi

Gast
Hallo Aylissia,
erzähle doch einfach mal.
Was ist passiert mit Deinem Arm ?? Warum soll er operiert werden ? Warum hast Du denn so Angst ?
Welche gesundheitlichen Probleme hat Deine Mutter ??
Es kann Dir niemand helfen, wenn er nicht die notwendigsten Informationen hat.
Liebe Grüsse
jubi
 

Aylissia

Mitglied
hi jubi, ich hatte letztes jahr nen unfall und seitdem ist mein linker oberarm gebrochen und er wächst nicht richtig wieder zusammen, eigentlich sollte damals schon ein nagel rein aber bin ausm krankenhaus abgehauen aus angst und seitdem laufe ich mit nem gebrochenen arm rum, meine mutter hat diabetes und ihr gehts damit gar net gut beim augenarzt kam jetzt raus das sie bald blind wird, das darf doch nicht sein bitte nicht meine mama!!! außerdem hat sie ein hohes risiko wegen herzinfarkt u schlaganfall, ich pack das nicht mehr, sitze grad heulend vorm pc

lissy :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wenn die Traurigkeit kein Ende findet............ Trauer 334
M Partner trauert und will jeden hinter sich lassen Trauer 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben