Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn Promis Sterben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Als meine Mutter starb und dies bewusst öffentlich tat, haben uns plötzlich sehr viele Fremde kontaktiert, die uns erzählten, wie nah ihnen der Tod meiner Mutter ging.
Das war sehr befremdlich, aber gleichzeitig haben es viele auch versucht zu erklären, und ich denke Folgendes: Es hat auch damit zu tun, dass einem ein Thema präsentiert wird, mit einer gewissen Distanz, aber von einer Person die in einem Emotionen geweckt hat.
Weiss man, dass auch noch andere so empfinden, ist es einfacher, diese Gefühle zuzulassen und auszudrücken.

Was ich aber tatsächlich nicht bräuchte, wäre wenn heute noch Leute kämenmund mir sagen würden, wie schlimm das für sie war. Ich finde Anteilnahme ist schön, aber irgendwann ist auch mal gut.
Warum zum Beispiel Dianas Tod jedes Jahr wieder thematisiert wird entzieht sich meinem Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben