Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn Promis Sterben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Welche Programme konsumierst Du denn? Welche Zeitungen liest Du?
Normalerweise hört man doch nach den Beerdigungen nichts mehr - da ist das Thema aber wirklich abgeschlossen.
Es sei denn einer der Toten bringt noch eine neue Platte heraus. Aber im Normalfall ist es mit der Beerdigung zu Ende.
 

frara

Urgestein
hmm,sicherlich können "normale"verstorbene nicht so viel ruhm (postmortem) erlangen, wie z.b. michael jackson, er ist immer präsent, und noch heute kauft man seine platten,poster, was weiß ich was alles...
aber er ist trotzdem wie alle anderen eine leere hülle.

dirk bach, z.b., naja, er wird "ersetzt" werden durch nen anderen, der dann eben das dschungel-camp moderiert.
vielleicht sind promis "austauschbarer" als menschen, die uns am herzen liegen, menschen, die wir geliebt haben, und die wir über den tod hinaus lieben werden, wie unsere eltern...
 

mikenull

Urgestein
Ja, aber da haben die Angehörigen vollauf damit zu tun, den Verstorbenen in der Presse zu halten - weil man ja verkaufen will. Aber bei "normal" verstorbenen Promis hört man nichts mehr.
Es gibt sicher Künstler die nicht ersetzbar sind.
 
M

Mayar

Gast
Ich kann nicht nachvollziehen, wenn ein Prominenter oder eine Prominete Stirbt
soviel trara drum gemacht wird!
Wenn unsereins mal Stirbt interessiert es auch kein Schwein.
Ausser natürlich die Angehörigen und Freunde.
Das soll keine Respektlosigkeit sein. Nur verstehe ich nicht was
der ganze Trubel darum soll?
Das ist manchmal ganz schön Nervig!

Gruss:FST


Einerseits hast du Recht. Andererseits kennt uns ja auch keiner;)

Immerhin bewirkt dieses "Trara" doch, dass wir ins Nachdenken kommen, wie rasch alles zu Ende sein kann auf dieser Erde und wie endlich wir alle sind.

Das ist doch auch etwas, oder?
 
C

cornflake

Gast
Ich frag mich warum so viele Promis überhaupt sterben:confused:
In der letzten Zeit waren es ja einige berühmte Persönlichkeiten!
Liegt es an dem Druck der Masse und dem Stress, dem Publikum gefallen zu müssen?
Schaffen sie das letztendlich nur Mittels Drogen und anderen Hilfsmitteln?
Jedem Menschen geht es mal schlecht aber die Promis wollen nicht aus ihrer Rolle fallen:confused:

Werden sie deshalb sooft krank?
Sterben sie deshalb sooft so jung an Herzproblemen, Krebs und Drogenkonsum?

Wie hoch ist der Preis dafür, berühmt zu sein?

So viele Menschen, die es auch gerne wären aber wenn man sich das Leben hinter den Kulissen anschaut,
dann möchte man doch eigentlich gar nicht tauschen!

Die Trauernden, kommen die wirklich wg. diesem Menschen oder kommen sie wg. dessen Rolle, die dieser Mensch, in der Öffentlichkeit gespielt hat?:confused:

War denn Dirk Bach wirklich so ein fröhlicher, selbstbewusster und cooler Mensch oder hat er sich sooft unter Druck setzen müssen, um seiner Rolle gerecht zu werden?:confused:

Ich denke da auch gerade an Michael Jackson!
Wie hoch ist denn der Preis dafür?
 
O

OldCat

Gast
Ich kann nicht nachvollziehen, wenn ein Prominenter oder eine Prominete Stirbt
soviel trara drum gemacht wird!
Wenn unsereins mal Stirbt interessiert es auch kein Schwein.
Ausser natürlich die Angehörigen und Freunde.
Das soll keine Respektlosigkeit sein. Nur verstehe ich nicht was
der ganze Trubel darum soll?
Das ist manchmal ganz schön Nervig!

Gruss:FST
Promis-Prominent also viele Menschen kannten und verehrten Sie.( oder hassten Sie etc)

Menschen sahen diese Promis im Fernsehen,alle Zeitungen berichteten zu Lebzeiten
mal mehr oder auch mal weniger
daß nach dem Tod auch weiterhin berichttet wird sehe ich nicht als Trara an
sondern auch ein Zeichen man kannte jemanden durch die Medien
die Medien teilen uns nun mit diese Person ist verstorben.


Für mich ist diese Person allerdings indem moment ein Mensch der Angehörige & Freunde hat die Ihn/Sie vermissen.
 
C

Christine22

Gast
Wenn unsereins mal Stirbt interessiert es auch kein Schwein.
Mit etwas Toleranz kann man sowas einfach übersehen/überhören.
Oder darüber nachdenken, was die-/derjenige in seinem Leben gemacht hat.
Oder darüber, wie endlich das Leben ist.
Bei solchen "Reklamationen" heißt es grundsätzlich: "Wenn unsereins ..... interessiert es niemanden ...".
Wie sollte es auch?
 

frara

Urgestein
überleben also "promileichen" ihre eigene obduktion und werden an eine *vergissmichnichtherzlungenmaschine" angehängt??? :D
 
C

cornflake

Gast
Die "oberflächliche Masse" wird sich darüber wegsetzen. Bei einigen Menschen stehen nur wenige am Grab aber es hat eine ganz andere Bedeutung.
 

Rhenus

Urgestein
Menschen brauchen Promis mehr, als Promis die Menschen.
Es ist die Möglichkeit sich mit einem Wert zu identifizieren, sich im Schatten der Promis zu sonnen.

Wenn ich bedenke, wer alles Promi ist.... :)

Es liegt aber am Wesen des Menschen sich so zu verhalten, das kann man beliebig auf Kleidung, Schmuck, Auto erweitern. Jeder sehnt sich nach Annerkennung und sei es als Fan von XYZ...

Für manche Menschen tut mir das Leid, wenn sie große Dinge geleistet haben und vor "ihrer" Zeit sterben, doch wenn die Lebensuhr im Alter abgelaufen ist, muss man es hinnehmen.
Ich finde schade, dass so wenig von Menschen bleibt, damit meine ich die allgemeine Weisheit eines jeden Menschen.
Heute hört kein Kind mehr den Alten zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben