Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn manche Frauen flirten...

T

Tiger22

Gast
Das soll nichts frauenfeindliches werden. Aber manchmal flirten Frauen, sie werfen Blickkontakte, kecken rum etc.. Nach ein bis zwei Wochenenden ist der Zauber aber wieder vorbei. Dann würdigen sie einen keines Blickes mehr, lachen ihn sogar aus oder zicken rum.
Muss das sein? Ist nicht schön sowas.


- - -
Das übliche: Bitte keine Beleidigungen, Abwertungen, persönlichen Angriffe, Themenabweichungen, hitzige/unüberlegte Antworten, Unterstellungen, etc.. Danke
Es ist doch absolut ok, mal zu flirten. Das muss doch nicht immer gleich ins Bett, auf den Eichentisch oder vor den Traualtar führen.
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
also soweit ich das sehe ist flirte eigentlich die suche nach Selbstbestätigung und er testet seinen Marktwert ständig ob er noch begehrenswert ist. Aber es ist auch ein Spiel mit dem Feuer denn oftmal wird aus dem harmlos angefangenen Flirt etwas ungewolltes den man sich nicht mehr entziehen will. Solange man Solo ist ist das ok. Aber viele Männer die gebunden sind tun das auch und nicht selten geht er dann auch irgendwann fremd. Ich kenne einige Männer die Stein und Bein geschworen haben das das auf sie nicht zu trifft. Er weiß immer wie weit er gehen darf... und etwas später hat er schon vergessen was er nicht wollte. Wer permanent so seine Bestätigung sucht macht irgendwas falsch.

Mannvariante! :D
noch mal sowas und ich lasse dich in zu Gutenberg umtaufen...
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Ich denke, man muss schon zwischen harmlosen Flirts und ernsthaften Anmachen unterscheiden. Flirt ist nicht gleich Flirt.
 
D

DownCalm

Gast
Auszug aus Wikipedia:

Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt. Der Begriff Flirt soll auf den Ausdruck conter fleurette zurückgehen, bzw. die Maîtresse Fleurette de Nérac König Heinrichs IV. von Frankreich.
Der Flirt kann mit einem Blickkontakt, sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.

Flirtschulen

Flirtschulen sollen dabei helfen, das Flirten zu lernen. Besonders Singles erhoffen sich, ihr Flirt- und Beziehungspotential auf diese Weise zu steigern. Die Unterrichtsformen der Flirtschulen variieren von E-Learning, Workshops, Seminaren bis hin zu Einzelcoachings oder Bootcamps unterschiedlicher Dauer. Inhalte sind oft das Beherrschen von Verführung und Charme.


Liebe Grüße
Bandit :D
Gut das es Wikipedia gibt ^^ :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben