Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn man zu lang aus seinem Beruf raus ist, gibt es dann noch eine Chance?

G

Gast

Gast
Ein Problem dürfte sein, dass Du ein kleines Kind hast. Die könnten ja mal krank werden, und dann fällst Du mit aus. Das ist blöd, aber für viele Arbeitgeber stellt das ein Problem dar. Bürokaufleute gibt es ziemlich viele, da fällt die Wahl dann lieber auf den kinderlosen Berufsanfänger, der mit einem kleineren Gehalt zufrieden ist. Es spielen mehrere Faktoren rein.

Ich selbst (w) hatte in dem Alter, in dem ich theoretisch Mutter hätte werden können, echt Probleme, neue Jobs zu finden. Jetzt bin ich über 40, und es läuft deutlich besser.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben