Anzeige(1)

Wenn man soweit ist, dass man nicht mehr weiter weiß??...

Anzeige(7)

Brahman

Mitglied
Hallo Lucy,
das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat mit deinem Freund.
Du hast wahrscheinlich garnichts falsch gemacht in der Beziehung, doch manchmal ist es einfach so, dass man nicht der richtige für den Anderen Menschen ist.
Bei deinem Liebeskummer kann man dir leider nicht wirklich helfen, da muss jeder einfach mal durch. Wobei bei Liebeskummer die Eltern und auch die älteren Geschwister meißtens die besten Ansprechpartner sind :)

Anders muss man aber auch sagen, wenn schluss ist dann ist schluss! Du kannst froh sein, dass er so abweisend ist und ein A.... wenn er noch versuchen würde dich zu trösten wäre es durchaus schwieriger, weil das unnötige Hoffnungen wecken würde.

Im Leben geht es immer auf und ab, so wie Freunde kommen und gehen aber das hast du bestimmt schon zu genüge gehört. Das einzige was man machen kann, ist die schönen Zeiten einfach so gut wie möglich zu genießen. Und immer daran denken, nach jedem Tiefpunkt kommt auch wieder ein Höhepunkt.

In dem Sinne, alles Gute
 

Never

Aktives Mitglied
Hallo Lucy,

ganz zu allererst einmal Willkommen hier! :)

Was ich heraus gelesen habe ist, dass zwischen Dir und diesem Typen die Kommunikation völlig schief läuft. Das ist fast immer ein Zeichen dafür, dass man so gar nicht zueinander passt. Gerade wenn bei Dir gar nichts mehr geht in seiner Gegenwart ist das ein Zeichen dafür, dass er Dir überhaupt nicht gut tut. Das gibt es, Menschen, die nicht zu einem passen. Und dann sollte man denen auch ganz einfach aus dem Weg gehen und den Kontakt auf ein flüchtiges Hallo beschränken.
Im Grunde ist es so eine Art inneres Warnsystem, wenn Du in Gegenwart von bestimmten Menschen Unwohlsein verspürst. Dann sagt Dir Dein Herz: Halte Dich fern.
Genauso kannst Du auch Deiner Wahrnehmung in bezug auf diese Freundin trauen. Nimm Deine eigenen Gefühle ernst und übergehe sie nicht. Wenn sie Dir plötzlich komisch vorkommt, dann halte Abstand. Lerne Dich zu schützen vor Dingen und Menschen die Dir nicht guttun. Das kannst Du am besten, wenn Du Deinem Gespür traust, selbst wenn es keine offensichtlichen Gründe dafür gibt.
Ich finde, Deine Wahrnehmung ist sehr gut und darauf kannst Du stolz sein.

Zu dünn - mache Dir nicht so viele Gedanken, andere wären froh, wenn sie Deinen Stoffwechsel hätten und viele beneiden Dich sicherlich auch darum.
Du könntest Sport machen, Muskeln aufbauen, Fitnessstudio oder so etwas. Dann wirkst Du nach ein paar Monaten nicht mehr so dünn.
Es gibt viele Männer, die auf zierliche Frauen stehen, da brauchst Du Dir gar keine Gedanken zu machen.
Tu etwas für Dich, das Dir schön vorkommt, das Du magst oder schon immer mal tun wolltest, tu etwas, das Dir Freude bereitet.
Überbewerte nicht die Meinungen von anderen, wichtig ist, was Du willst, fühlst, magst, was Dir gut tut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben