Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wenn ihr einen Wunsch freihättet...

Trainee

Mitglied
...was würdet ihr euch von eurem Partner / Freund /Mann bzw. eurer Freundin / Frau wünschen und wie würdet ihr es mitteilen?

Fällt jemandem etwas Romantisches ein?

Ich weiß, es ist nicht sehr originell, in einem öffentlichen Forum solche Fragen zu stellen, auf die man selbst eine individuelle Antwort parat haben sollte - aber ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße und Ideen!

lg
Trainee
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Von einer Frau würde ich mir wünschen, dass sie mich durch Art und Kleidung als "Frau" herausreizt (ohne aufdringlich zu sein), von mir aus auch andere, aber weiß, wo gegessen wird :)
und sich geistreich über ALLES unterhalten kann und will,
ein paar Kröten dazuverdient . . .

Dafür würde ich ihr gern alles wegputzen, waschen, kochen, ja all das machen, was früher als Frauensache galt. Man soll ja nicht nur wünschen, sondern auch geben :)

Sigi

bin ich verrückt?:rolleyes: Na ja, es ist schon spät und forderst ja zu solchen Märchen-Gedankenspielen auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo,

ich fände es einfach toll mal wieder überrascht zu werden.
Es spielt gar keine richtige Rolle "wie".

Es kann ein romantisches Überraschungsdinner sein.
Eine Bootsfahrt... Cocktails über den Dächern der Stadt.
Einen Salsaabend mit Schnellkurs...:)
Oder ein Tangokurs....grrrrr...
Eislaufengehen...

Einfach mal ein Wochenende an dem er sagt... komm wir fahren
weg....und nicht sagt wohin...
ich mag z.B schöne Orte in der Natur...(mein Partner weiß das)

Oder irgendein Quark....
z.B dass er sich zum Nikolaus ein Kostüm anzieht und mich mit
einer Rose im Mund und Cocktails empfängt...

Oder eine CD auflegt mit 80ger Musik und mich zum Tanz auffordert.

Hab viele romantischen Wünsche.
Aber das man mal wieder überrascht werden möchte,
ist schwer zu vermitteln :) wenn das spontan sein soll.
Trotzdem habe ich es meinem Partner gesagt und ich warte jetzt...
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich fände es einfach toll mal wieder überrascht zu werden.
Es spielt gar keine richtige Rolle "wie".

Es kann ein romantisches Überraschungsdinner sein.
Eine Bootsfahrt... Cocktails über den Dächern der Stadt.
Einen Salsaabend mit Schnellkurs...:)
Oder ein Tangokurs....grrrrr...
Eislaufengehen...

Einfach mal ein Wochenende an dem er sagt... komm wir fahren
weg....und nicht sagt wohin...
ich mag z.B schöne Orte in der Natur...(mein Partner weiß das)

Oder irgendein Quark....
z.B dass er sich zum Nikolaus ein Kostüm anzieht und mich mit
einer Rose im Mund und Cocktails empfängt...

Oder eine CD auflegt mit 80ger Musik und mich zum Tanz auffordert.

Hab viele romantischen Wünsche.
Aber das man mal wieder überrascht werden möchte,
ist schwer zu vermitteln :) wenn das spontan sein soll.
Trotzdem habe ich es meinem Partner gesagt und ich warte jetzt...
 
S

Schneekristall

Gast
Ich würd mir mal von einem Kerl wünschen, dass er ein wenig romantisch ist! Hab das Gefühl, momentan irgendwie nur auf halbstarke
Muskelprotze zu treffen:rolleyes:

Die wackeln dann dreimal mit ihrem Bizeps und denken, es wäre ausreichend!
 

Nefertari

Mitglied
Mein Partner weiß es, vielleicht erfüllt er mir diesen Wunsch- Traum ja mal noch.
(ist ja auch immer eine Kostenfrage)(und die Uhr tickt, Quatsch, dafür ist man vielleicht nie zu alt)
LG:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben