Anzeige(1)

wenn ihr einen Wunsch freihättet...

Anzeige(4)

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ich würde mir wünschen, er wäre genauso verliebt wie ich in ihn und er würde wissen was ich in den letzten Monaten durchgemacht habe!
 
B

Blaubaer28

Gast
ich hab meinen Freund zu Weihnachten nen Video gemacht , in der Art wie man sie von youtube kennt. Darüber hat er sich voll gefreut und er sagte , dass ist ja süss..dass hat noch nie jemand für ihn gemacht.

wo ich im dass gezeigt hab...hat ich Gänsehaut..war voll aufgeregt und ich hab Rotz und Wasser geheult.. Weil ich mich wohl selbst übertroffen habe.

Wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann wünsch ich mir,

dass alles so bleibt wie es ist, weil es so gut ist !;)
 

Trainee

Mitglied
hui, da kommen aber viele Antworten. Vor allem von den Frauen. Die brauchen halt einfach mehr Aufmerksamkeit :)

@Gast: was hast du denn durchgemacht, die letzten Monate? Würde mich wirklich interessieren. Hast du um seine Liebe gebangt? Dich für ihn verbogen?
 
G

Gast

Gast
Ich bin nicht die Frau, die aufdringlich wird und nervt! Ich akzeptiere die Entscheidungen anderer aber ich liebe ihn immer noch und daran wird sich nichts ändern!
 

lonely_dog

Mitglied
Eine sehr interessante Frage von dir Trainee... da gibt es natürlich unzählige mögliche Antworten. Ich persönlich finde, dass auch und gerade simple Wünsche/ Gesten sehr viel ausdrücken und bedeuten können.

Meine Freundin hat mir zB. vorgestern tief in die Augen geschaut und gesagt, dass sie sich in meiner Nähe so wohl fühlt, dass sie möchte das es für immer so bleibt, und sie sich wünscht das ich sie nie verlasse... das war so ein intensiver Moment :eek:...ich weiss auch nicht, mir hat es fast den Boden unter den Füßen weggezogen, und ich musste heulen... auf solche Worte war ich, nachdem wir vorher ein wenig rumgealbert hatten, einfach nicht gefasst :herz:
LG lonely_dog
 
Zuletzt bearbeitet:

v2000

Aktives Mitglied
denke wenn ich ein wunsch frei hätte dann würde ich mir wünschen die uhr noch mal zu rück zu drehen um alle fehler wider gut zu machen die man gemacht hat denn kein geld auf erden kann ein das zu rück geben
 

unxpected

Mitglied
ich wünsche mir eigentlich nichts mehr von meinem Mann...
als dass ich ihm wieder vertrauen kann! Und er mein Vertrauen nie wieder missbraucht!!!
Dass er mich nie wieder belügt und betrügt, sondern weiss was er an mir und vor allem uns hat!!!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und dass all eure Wünsche und Begehren in Erfüllung gehen! Geniest die Zeit die ihr habt und lernt das Leben so zu nehmen wie es kommt, denn meistens läuft nichts wie geplant und man wird immerwieder vor schwere Pürfungen gestellt;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
    @ Frau Rossi: Hallo Lustikuss.

    Anzeige (2)

    Oben