Anzeige(1)

wenn ich nicht so liben würde hätte ich mich wegen seine mutter getrennt

G

Gast

Gast
meine schwieger Mutter treibt mich zum wahnsinn seit jahren versucht sie mich von ihm zu trennen erzählt ihm sachen was nicht den tatsachen entsprächen beleidigt mich
und lästert über mich ich habe es sat ich tue ihr nichts und habe diese frau nie was getann die ist so krankhaft einversüchtig das immer das ihr sohn mein mann mich mehr liebt als sie........ ich kann nicht mehr es gibt fast kein Tag wo ich mich net mit mein mann wegen ihr streiten tue weil die so falsch ist und ich es satt habe bis jetzt habe ich nie ein falschen wort zu ihr gesagt und trotzdem bin ich das Bist und die Hexe ich weis nicht was ich machen soll ich bin so am ende weil ich es net mehr ertragen kann wenn dauert übermich geredet wird.was würdet ihr in meine stelle tun?? oder zu ihr sagen das sie es verstehen soll das ich nichts ihr mache und die mich ihm ruhe lassen soll.Bitte hilft mir
 

Anzeige(7)

Marcus

Aktives Mitglied
Hallo!

Daß Deine Schwiegermutter krankhaft eifersüchtig ist, dürfte außer Frage stehen.

Offensichtlich lebt ihr eng mit ihr zusammen, und somit, wenn sich das nicht ändern lässt, hast Du wohl nur eine Chance:

Rede mit Deinem Mann und lege ihm die Sachen so dar, wie Du sie siehst.

Dann frage ihn, ob er ohne Einschränkung zu DIR steht, und DIR glaubt, oder ob er sich von seiner Mutter so beeinflussen lassen will, daß eure Partnerschaft daran kaputt geht.
Sage ihm, daß Du das nicht mehr aushältst und es eine Lösung geben muß.

Ich fürchte, daß nur Dein Mann sie dazu bringen kann, sich zurückzuhalten, und daß ein Gespräch zu dritt nichts bringen wird.

Sollte er das nicht wollen oder können, gibt es nur eine räumliche Trennung zu Deiner Schwiegermutter, das heißt, umziehen.

Begreift Dein Mann die Situation aber nicht, oder sieht da kein Problem, wird eure Ehe daran zerbrechen, und DU wirst dann für DICH eine Entscheidung treffen müssen.

Ich denke, daß man einem so bösartigen Menschen, wie Deiner Schwiegermutter, mit Vernunft nicht beikommen kann.

Und somit musst Du ihre Nähe meiden, um wieder aufatmen zu können.


Viele Grüße

Marcus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben