Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn ich hinten drücke kommt vorne Urin, ist das der Beckenboden?

Ebba_Wallander

Aktives Mitglied
Folgendes Problem: Neuerdings sitze ich auf dem Klo und wenn ich hinten drücke, kommt vorne Urin.
Liegt das vielleicht an einem intakten Beckenboden?
Das geht schon gut 3 Monate so.
Kann jemand hier was dazu sagen?
 
G

Gelöscht 119064

Gast
Folgendes Problem: Neuerdings sitze ich auf dem Klo und wenn ich hinten drücke, kommt vorne Urin.
Liegt das vielleicht an einem intakten Beckenboden?
Das geht schon gut 3 Monate so.
Kann jemand hier was dazu sagen?
Das kann evtl. an Veränderungen zwischen Rektum und Harnröhre liegen.
Kommt vor bei Hämorrhoiden, Divertikeln, Darmschleimhaut-Ausstülpungen.

Doktor aufsuchen.
Diagnose stellen und Therapie empfehlen lassen.
 

Ebba_Wallander

Aktives Mitglied
Ich hab jetzt nächste Woche einen Termin, aber ehrlich gesagt mache ich mir totale Sorgen.

Wenn ich auf dem Klo sitze und nur leicht drücke wenn ich Stuhldrang habe, geht schon der Urin ab, ohne dass ich das kontrollieren kann. Ich kann ihn dann auch nicht mehr unterdrücken.
Es läuft munter vor sich hin.
Was in Gottes Namen kann das sein? Was ernstes?
Ich hatte im Februar erst eine Blasenspiegelung, wo aber nichts gefunden wurde.

Mir macht das totale Angst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben