Anzeige(1)

Wenn Frauen zu sehr lieben

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und habe endlich erkannt, was ich fast mein ganzes Leben schon immer hatte.
Nämlich Beziehungssucht bzw. Liebessucht.
Leider musste ich erst wieder ganz am Boden sein. Ein Deja Vu erleben. Denn das passiert mir schon zum zweiten Mal, das ich nach langer Beziehung oder Ehe alles verliere. Sowohl finanziell als auch emotional bin ich am Boden. Habe wieder Depression bekommen und könnte ohne meine Tabletten weder arbeiten noch Autofahren. Das das alles mit meiner Kindheit zu tun hat, ist mir klar geworden. Hab die ganze Zeit immer verdrängt und gehofft und überhaupt nicht an mich gedacht.
 

Anzeige(7)

T

tuny

Gast
Hey, willkommen im Forum!

Möchtest du näheres zu deiner Erkenntnis berichten, was genau es mit deiner Kindheit auf sich hatte und wie es die Beziehungssucht, so wie du schreibst, erzeugen konnte?

Gruß
tuny
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben