Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn ein Partner Schluss gemacht hat

Timmymama

Aktives Mitglied
Oft steht uns doch nur der Stolz im Weg um auf andere nochmal zuzugehen.

Versuch es, behalte aber im Hinterkopf daß der Ex evtl. keine Interesse mehr am Wiederaufleben der Partnerschaft hat, sonst wird es zu schmerzhaft.
ICh persönlich finde soetwas sogar mutig nochmal bei einem Ex anzuklopfen, h#ngt natürlich davon ab wie es damals auseinander ging
 
R

Real

Gast
Gründe der Trennung sind nur sekundär, primär ist, was jetzt ist

und es ist eine absolute Dummheit, wenn jemand schreibt, dass es aufgewärmt sein wird. Jeder weiß, dass Trennungen Veränderungen mit sich bringen und die beiden ehemaligen Partner nicht mehr der selbe Kaffee sind wie vor zwei Jahren.

warum ein Teilnehmer, der angeblich Menschen berät, das außer Acht lässt, kann ich nicht verstehen, muss ich auch nicht - es zeigt nur die fehlenden Kompetenz.

Wenn deine Gefühle und deine Entwicklung dahin kommen, dass es ein Neuanfang geben kann, dann probier es - jeder von euch hat sich verändert, das ist weder der gleiche Eintopf noch der gleiche Kaffee. Ihr habt gelernt und andere Erfahrungen gemacht und wenn das nun wieder passt, dann mal los.

Schiefgehen kann es immer - ob nun mit einem neuen Partner oder noch mal mit dem alten.

Hör dich einfach auf deine Gefühle.

und wer eine Beziehung oder einen Menschen mit Kaffee vergleicht, hat weder Ahnung vom Kaffee noch von Menschen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben