Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn du einen Monat in einer Serie gefangen sein müsstest....

H

Honigbiene21

Gast
Ich wäre gerne in "Vorstadtweiber" gefangen und hätte eine Rolle.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Ich wäre gerne der Astronaut Tony bei “Bezaubernde Jeannie“ oder ich würde mich bei „Dick und Doof“ in Schwarz-weiß-Format garantiert fast totlachen.
 
G

Gelöscht 69940

Gast
Ich wäre gerne im Gästezimmer der Golden Girls, mal einen Monat.

Wobei so ein Teil von Martin Rütter die Welpen kommen wäre auch cool, während ich in den Bergen oder in einem Hobbithaus wohnen dürfte. Oder auf der kleinen Farm oder im Haus von Dr. Quinn.
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Gilmore Girls. Obwohl ich mir das nicht lange anschauen konnte. Aber den Gedanken, den ganzen Tag nur Kaffee zu trinken und sich beschwafeln zu lassen, finde ich ganz in Ordnung im Vergleich zu Crime Serien und Co, die ich mir zwar lieber ansehe, aber die Leiche möchte ich jetzt auch nicht sein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben