Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn du einen Monat in einer Serie gefangen sein müsstest....

TomTurbo

Aktives Mitglied
Battlestar Galactica!

Normal bin ich nicht so auf Serien. Aber von Battlestar Galactica wurde die originale Version ausgestrahlt, als ich ein kleiner Junge war. Als dann das Remake kam, wurde ich kurz wieder richtig süchtig.

 
K

Klimamacher

Gast
Lieber nicht, nachher treffe ich da einen aus dem Forum!
Ich würde mich langweilen.
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Würde gern mit Sarah Schmidt, Sarah Silverman und Kimmy Schmidt um oder über die Häuser ziehen.
Would be an unbreakable night. :)
 
H

Honigbiene21

Gast
Ich wäre gerne in Tatort, SoKo, und GSR mit jeweils einer Gastrolle dabei.
 

bertil

Aktives Mitglied
Früher hätte ich es wie aus der Pistole geschossen gewusst: der Mann in den Bergen

Aber seit mir klar wurde, dass er gar nicht wirklich alleine war mit seinem Freund dem Indianer, fühle ich mich betrogen.

Alternativ: "Unterwegs mit Odysseus" Allein was das Expeditionsteam an jeder mythischen Insel an Weinvorräten mit an Bord nahm. das könnte man heute im Vorabend gar nicht mehr zeigen. Natürlich durften auch die Kinder mit trinken. Vollkommen richtig, denn so war es damals.

Rettet die inkorrekte großdeutssche 70er/80er Serie vor der amerikanischen Vorgabe. Gebt den Gestaltern ihre anarchischen Freiheiten zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben