Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn du einen Monat in einer Serie gefangen sein müsstest....

Anzeige(7)

bird on the wire

Aktives Mitglied
Oh ich würd gern mal in Fernsehserien Urlaub machen. Tolle Idee. Gibt es das schön als Erlebniskonzept?

- Ally McBeal fände ich klasse. Mit John Cage auf der Unisextoilette quatschen, mit Richard Fish zu Mittag essen, mit Elaine im Büro ablästern und mit Ally und Georgia durch New York streifen und abends mit allen in der Bar bei der Musik von Vonda Shepard abhängen.

- Das Haus am Eaton Place: vielleicht als Kammerzofe von Lady Maud? Oder als Praktikant vom Butler Mr. Hudson oder als Freundin von Zimmermädchen Rose?

- oder mal ein Monat mit James Adams dem Mann in den Bergen und seinem Bär Ben verbringen

- cool wären auch Ferien auf Saltkrokan. Ich könnte mich um Bootsmann den Bernhardiner kümmern

ach Rose, was für ein schöner Gedanke, ich träum mich gerade weg
 

JustMe

Mitglied
Supernatural - Sie ist zu einem meine Lieblingsserie 🥰❤😍 und zu anderem würde ich liebend gern Dean und Cas kennenlernen wollen!

Family Guy - Was spricht denn gegen einem sprechendem Hund und ein sprechendes Baby? Die Serie ist so herrlich sarkastisch. Einfach traumhaft!

How I Met Your Mother - Jeden Abend mit Freunden in der Bar abhängen und lustige Unterhaltungen führen. Einfach legen.... warte es kommt gleich... legendär 😂

Mindhunter - Profiling ist einfach nur spannend !

Definitiv ein NoGo:

American Horror Story !!! Obwohl ich die Macher der Serie hart feiere!

Haus des Geldes - Die Serie hat so viele Fails, da würde ich liebend gern die Macher der Serie aufmerksam machen 😂 Ja ok die Serie mag gut sein (für den ein oder anderen), aber so viele Sachen waren einfach viel zu unlogisch, dass ich keine Lust mehr hatte weiterzuschauen... potential ist jedoch da!

Mir fallen noch mehr ein, aber ich denke das reicht vorerst!!

Danke für die tolle Idee 👍👍
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben