Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn das Virus durch ist, freue ich mich auf...

G

Gelöscht 104510

Gast
...werde ich endlich wieder schwimmen gehen.
...werde ich eventuell wieder ne Runde Bogenschießen gehen, obwohl ich ursprünglich aufgehört habe. xD
...werde ich Panflöten Unterricht nehmen.
...werde ich sofort ins Kino gehen.
 
G

Gelöscht 60940

Gast
werde ich einfach weitermachen wie bisher (wenn auch unter anderen Umständen), aber mich freuen endlich wieder in großer Gruppe unterwegs sein zu können. Aber geändert hat sich für mich eigentlich nichts, nur einige Umstände. Ich seh's da wie Neujahrsvorsätze. Sind anfangs toll, umsetzen wird man wohl aber nicht viel und nach zwei Monaten haben die meisten sowieso schon wieder alles so gut wie verdaut.

Ich mach's also schon jetzt, und was ich nicht mache, hab ich auch nicht vor. Wird sich dann erst zeigen, wenn Möglichkeiten bestehen.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Es wird so rasch nicht durch sein. Wir stehen erst am Anfang. Es wird 2/3 der Menschheit ergreifen. Was im übrigen auch der Einschätzung der Virologen entspricht.
Seltsam, hm?
Da stimmen Wissenschaft und Bibel auf einmal komplett überein....
Sollte nachdenklich stimmen.
 

Sisandra

Moderator
Ich freue mich auf endlich wieder unbeschwert alles machen zu können wonach mir gerade ist, ohne darüber nachzudenken zu müssen ob damit evtl ein Ansteckungsrisiko verbunden ist.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Nur wird es noch sehr, sehr lange nicht "durch" sein..... Und dennoch sollten wir Lichtblicke finden.....
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Catley, man kann sich auch auf Dinge freuen, die noch weit in der Zukunft liegen.
Und das hier ist der Thread im Forum "Lichtblicke", in dem wir uns auf die Zeit nach diesem Virus freuen... wann immer das sein wird.
Ich versteh, was Du meinst und willst. Ich versteh es sehr gut... und mit ganz viel Sympathie für Dich im Herzen: kannst Du BITTE aufhören uns hier unsere zarte Lichtblick-Saat kaputtzumachen?
Wir dürfen das denken, fühlen und ausdrücken, auch wenn Du es gerade nicht kannst, weil Angst und Sorgen zu groß sind.

Wie wäre es mit einem eigenen Thread in einem anderem Bereich, in dem es um alle Gefügle und Gedanken um Corona geht... und zwar ausdrücklich ohne Politikdiskussion, Verschwörungstheorien etc.. Einfach nur, wie es uns geht.
Ich wär dabei, Du auch?
Es ist ja nicht so, dass mein ganzes Denken um das "Nach-Corona" und Grillparty und Ausflüge kreist.
 

turtlefreak

Mitglied
Nach der Krise werde ich in meine Heimat fahren(so oder so geplant) und erstmal zum Chinesen gehen.

Danach mache ich eine ausgiebigen Moped und Auto Tour!
Einfach einen Freund ins Auto mitnehmen und los geht's.

Ausserdem muss ich mein Moped eh noch einfahren :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Frau Rossi Freie Fahrt durch NRW Lichtblicke 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben