Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn alle das Leben geniessen und du kannst es nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefffan

Gast
Weil andere Leute so viel erlebt haben und du nichts :( Du kannst nicht mit Frauen sprechen, die seit ihrer jugend regelmässig Sex haben und du nicht und sie damit auf einem höherem Level ist. Alles was dir bleibt ist dein Zimmer und die Einsamgkeit, während andere draussen Sex haben und feiern. Das Leben tut so weh :( :( :(
 
A

Asuka Langley

Gast
Hallo,

wenn du zu schüchtern bist um Frauen anzusprechen kannst du mal den Weg übers Internet versuchen. Da ist es generell leichter, mit anderen Kontakte zu knüpfen. Auf einem höheren level ist niemand, der häufiger Sex hatte als du. Das kann praktisch jeder, egal wie schlau oder dumm er ist. Nichts, woran man den Wert eines Menschen festmachen sollte. Es stimmt auch nicht, dass alle Frauen oder Männer mit 14 ihr erstes mal haben und mit 16 dann schon zig Sexualpartner. Hast du irgendwelche Dinge, die dir spaß machen und die gut sein könnten, Frauen auf dich aufmerksam zu machen oder Kontakte zu knüpfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben