Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wen wählt ihr?

Wen wählt ihr

  • CDU

    Teilnahmen: 6 6,8%
  • SPD

    Teilnahmen: 9 10,2%
  • FDP

    Teilnahmen: 13 14,8%
  • Grüne

    Teilnahmen: 14 15,9%
  • Linke

    Teilnahmen: 20 22,7%
  • AFD

    Teilnahmen: 11 12,5%
  • Andere

    Teilnahmen: 19 21,6%
  • Ist und bleibt Wahlgeheimnis

    Teilnahmen: 12 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ich werde was in Richtung Grün-Rot wählen wohl.
Damit wahre ich auch mein wichtiges Wahlgeheimnis. ^^
Wenn ich damit rechne, dass die sehr gute Partei Die PARTEI,
ne Chance hat, über diese 5-Prozent-Hürde, zu kommen,
wähle ich vermutlich die.
Jedenfalls nicht die CDU oder so.

" "Die CDU ist wie Mietnomaden, die eine Wohnung jahrelang runterwohnen und beim Auszug sagen: Hier müsste aber auch mal wieder gestrichen werden." "
 
Zuletzt bearbeitet:

carrot

Aktives Mitglied
Ich werde was in Richtung Grün-Rot wählen wohl.
Damit wahre ich auch mein wichtiges Wahlgeheimnis. ^^
Wenn ich damit rechne, dass die sehr gute Partei Die PARTEI,
ne Chance hat, über diese 5-Prozent-Hürde, zu kommen,
wähle ich vermutlich die.
Jedenfalls nicht die CDU oder so.

"Die CDU ist wie Mietnomaden, die eine Wohnung jahrelang runterwohnen und beim Auszug sagen: Hier müsste aber auch mal wieder gestrichen werden.""
Die PARTEI ihr Markenzeichen ist Satire. Mir reicht die Satire im Bundestag schon so.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich habe mich diese mal, mangels anderer Alternativen, für die freien Wähler entschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wer hier wählt noch grün ? Gesellschaft 20
H Ist man ein Nazi wenn man Afd wählt? Gesellschaft 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben