Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn Du ein Tier sein könntest welches Tier wärst Du gerne ?

S

Sternenhimmel

Gast
Diese Frage hat mir mal eine Therapeutin gestellt.Ich habe gesagt ich wäre gerne ein Vogel der frei dahin fliegen kann wo es Ihm gefällt. Was wären den so Eure Vorstellungen ?
 

Gefangen

Aktives Mitglied
Hallo Catcry,


genau die gleiche Antwort hätte ich ihr auch gegeben. Ein Vogel ist das einzige Tier, was keine Grenzen kennt.

Ich möchte auch, im Falle meines Todes, dass meine Asche in den Wind verstreut wird. Leider ist dies in Deutschland ja nicht erlaubt :rolleyes:

Gruß,
Gefangen
 

mikenull

Urgestein
Für mich ist das eine einfache Frage: Das ganze Großzeug fällt ja schon mal deshalb weg, weil es vom Menschen gejagt wird. Ich wäre gern eine Libelle. Das hat etwas vom Hubschrauber.
 
L

Lena7

Gast
Einfälle haben die aber auch diese Therapeuten. Hm, aber eigendlich möchte ich kein Tier sein:eek: - ich möchte mich höchstens mal kurz an so ein Tier dran hängen;):DVielleicht an so einen Adler, dann würde er mit mir durch die Lüfte schweben- jetzt fragt aber nur nicht was ich wiege:rolleyes::D
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Ich wäre gerne ein Maulwurf.

Sie sehen kaum was von der Welt und haben die ganze Zeit Dunkelheit um sich.
Außerdem schlafen sie die Winter , wenn ich mich richtig errinere ,durch und haben sich so nur im Frühjahr und Sommer mit dem Leben zu quälen.

 
F

fuchs

Gast
Ich wäre gern ein Vogel.Frei sein,und dahin fliegen wo es mir gefällt.Hier und da verweilen......sich in den Himmel stürzen.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben