Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn Du ein Tier sein könntest welches Tier wärst Du gerne ?

D

DevilX

Gast
Ich wäre gern ein Carcharodon carcharias sprich: Weißer Hai

Ist schon immer mein lieblingstier...und hat einfach was was ich auch gern an mir hätte...
 
G

GiYuRei

Gast
Ich währe gerne ein Panda.

Sehen schön aus.
Sind stark.
Und als kleines Pandababy einfach nur niedlich und zum knuddeln:D
 

realität

Mitglied
als ich beim terapeuten war musste ich gleich meine ganze familie und mich als tiere mallen :-( ich habe mich als ratte gemalt ,aber eigentlich habe ich keine ahnung was ich als tier sein möchte
 
S

Sternenhimmel

Gast
Einfälle haben die aber auch diese Therapeuten. Hm, aber eigendlich möchte ich kein Tier sein:eek: - ich möchte mich höchstens mal kurz an so ein Tier dran hängen;):DVielleicht an so einen Adler, dann würde er mit mir durch die Lüfte schweben- jetzt fragt aber nur nicht was ich wiege:rolleyes::D
;)Lena sorry ich muss nun echt :Dlachen.Du sagst Einfälle haben die Therapeuten......na wen ich da so an einige Treads hier von Dir denke..bist nicht verwandt mit meiner Therapeutin was..
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Es gibt schon große Adler...SEHR große...

solche Urzeit-mega-giganto-Adler.... *respektlos-kicher* und *mich- schäm-weil-ich-über-Lena-grinsen-muß*

und...fällt mir grad ein: im Forum wohnt :D auch ein "Adler"...

FRAG IHN DOCH MAL,ob er Dich bissel rumträgt :D:D:D


Oder....nimm einfach 'nen Adler-Katamaran...


Bin AUCH zu schwer für solche Experimente ! tschuldige..ich muß auch lachen über Deinen Wunsch ,Lena...
 
L

Lena7

Gast
Kann schon sein, das wir um ein paar Ecken verwandt sind:D - ich weiß ja auch nicht warum mir immer so sonderbare Themen einfallen?:rolleyes::eek:




;)Lena sorry ich muss nun echt :Dlachen.Du sagst Einfälle haben die Therapeuten......na wen ich da so an einige Treads hier von Dir denke..bist nicht verwandt mit meiner Therapeutin was..
 
M

marla

Gast
Ich wäre schon gerne ein Vogel, auch so richtung Adler oder so. Die Welt von oben betrachten, die Freiheit hinzufliegen wo ich will uvm
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben