Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wem soll ich glauben? Kann man überhaupt irgendwem glauben?

Wildcat

Mitglied
Hallo.

Es mischen sich momentan sehr viele Leute in die Beziehung von meinem Freund und mir ein. Einer ganz besonders, der will uns schon auseinanderbringen, seit wir zusammen sind. Er hat sogar mit anderen Wetten abgeschlossen, wie lange die Beziehung hält (totaler Kindergarten) und er würde alles dafür tun, dass er die Wette gewinnt. Seine liegt bei 3 Monaten und morgen sind wir 3 Monate zusammen.
Das Problem ist, dass er meinem Freund bei Schuelervz.net jetzt auf die Pinnwand schreibt, er habe ja über seine eigene Freundin, also mich, gelästert. Der Junge weiß ganz genau, dass ich lese, was auf der Pinnwand meines Freundes steht. Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Ist das Taktik und mein Freund hat gar nicht gelästert, oder hat er es getan? Aber dann frage ich mich, warum er drei Monate mit mir zusammen ist, wenn er mich doch im Grunde "nicht leiden kann", damit hätte er doch seine eigene Zeit nur verschwendet. Denn er könnte genug Mädchen haben, warum sollte er dann seine Zeit mit mir verschwenden, wenn er es nicht ernst meint? Trotzdem bin ich jetzt unsicher. Zwar ist es für mich kein Grund, Schluss zu machen, wenn er wirklich gelästert hat, aber toll fänd' ich das trotzdem nicht. Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll und was ich glauben soll!

Liebe Grüße.
 

Anzeige(7)

P

Pokerface

Gast
Hör in dich rein und dein Herz wird dir sagen was stimmt und was nicht. Hör nicht auf das dumme Geschwätz von anderen vor allem wenn du weißt was für Menschen das sind.
 

Wildcat

Mitglied
Ich weiß im Moment selber nicht mehr, was mein Herz sagt. Ich liebe meinen Freund und ich will ihn nicht verlieren, aber im Moment setzen echt viele alles daran, dass die Beziehung kaputt geht :( Und ich weiß nicht, ob sie Gründe suchen, oder ob das der Wahrheit entspricht.

Liebe Grüße.
 

lassereden178

Aktives Mitglied
genau - hör auf mit solchen Leuten abzuhängen... und "Lass die Leute reden" ;)

Hör auf Dein Herz und nicht auf das Geschwätz von irgendwelchen Leuten, die nur neidisch sind...

Ihr schafft das, wenn Du dran glaubst
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Betrogen worden oder nicht? Wem glauben? Liebe 89
L Mein Freund sagt Ich soll die Pille absetzen Liebe 44
B Keine Ahnung was ich machen soll Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben