Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wem gehört nurn die Wohnung? Öö

B

_BabyMiss_

Gast
Hallo!

Ich bin ja im Moment dabei alle Kontakte zu meiner Mutte rund ihrem Partner abzu brechen. So dass alles auf mich läuft und nichts mehr mit ihnen zu tun hat.
Ich wohne ja NOCH in der Wohnung unten drunter.
Früher war ich fast nur bei ihnen, gehörte auch zum Haushalt.
Heute ist das alles getrennt. Wir sind also quasi 'normale Nachbarn'.

Nun kommt mir jedesmal, wenn die Stress haben, ihr Partner und meint, dass das ja seine Wohnung sei.

Er hatte die mal gemietet, um Geld vom Amt zu bekommen, wohnte aber imemr bei meine rmutter oben.

Ich hatte damals mit dem Vermieter dann etwas später einen Mietvertrag für mich gemacht.
Der läuft ab dem 01.12.06 (da wurde ich 18)...die unterschrift wurde aber am 27.11.06 geleistet.
Ich wohnte ja eigtl 'schon immer' da.
Und da sollte das schonmal auf mich laufen.
Nur dass ich damals die Miete meine rMutter gab und sie sie auf das Konto des Vermieters überwies.

Den Mietvertrag habe ich hier. eben gerade gefunden. ;)
Ich weiß aber nciht, ob es damals eine Kündigigung zwischen dem Vermieter und dem Partne rmeiner Mutter gab.
Gut, mich 'als Nachmieter' geht das ja auch nichts an. Ist ja denen ihr Problem.

Aber welcher Vertrag ist denn dann gültig??

Denn ich möchte, bis ich eine neue Wohnung finde, einfach nur meine Ruhe hier. -.-

LG, _BabyMiss_
 
B

_BabyMiss_

Gast
Hallo!

Ja, ich habe den Vermieter ja am Freitag noch versucht zu erreichen. Er war nicht da. Aber seine Frau wollte ihm ausrichten, dass er Montag (also morgen ;)) mal vorbei kommen soll, wegen dem Blatt für die Giag und dann frag ich den gleich mal.

Also der Partner persönlich hat keinen. Aber meine Mutter hat noch einen von früher. ^^

Aber wenn ich weiß, dass die Wohnung mir, bzw meinem Verlobten und mir ist....dann ist das Schloss schneller ausgetauscht, als die das überhaupt rallt. ^^
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben