Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weltmeisterschaft der Religionen

Sori

Sehr aktives Mitglied
Hmm, also die Idee finde ich witzig.

Zum Beispiel das Ausrechnen, wie viel Zeit der jeweilige Gott für seine Gläubigen hat...

Nicht gut finde ich, dass hier wieder das Vorurteil, Islamisten sind ja alles Terroristen, so hervorgehoben wird. Das ist mir dann anbetracht der Geschichte einfach zu überzogen.
Aber Humor ist ja schließlich Geschmackssache ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben